Möbel ständig kaputt

  • Also ich weiß auch nicht weiter. In meiner derzeitigen Sims-Wohnung müssen Dusche, Toilette, Badewanne, Geschirrspüler und Müllschlucker ständig repariert werden. Kaum wieder in Ordung gehts schon wieder kaputt bei der nächsten Nutzung. :help DANKE!!! :applaus

  • Ja, den benutze ich. Hatte allerdings noch nie Probleme damit. Erst seit heute. Da fällt mir ein. Ich habe heut den "boolprop useshaders false" eingegeben, damit ich ni immer den Blue-Screen-Absturz hab. (hat aber nix gebracht *schnief*)

  • Kann sein, das der Cheat da was zerschossen hat. Da gibt es auch irgendwo eine option, die bewirkt, das dein Sim alles immer bei jeder Benutzung kaputtmacht (habe ich mal gelesen) aber hab leider keine Ahnung wie das wieder rückgängig gemacht werden kann, weil ER CHEAT TOTAL GEFÄHRLICH IST UND ICH DEN NICHT BENUTZE DESHALB. (hab schon draus gelernt, als ich mein ganzes Spiel deinstallieren durfte und alle meine Familien weg waren, da kaputt.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Familie ausziehn lassen und in ein anderes Haus einziehn lassen - das sollte helfen. Das jetzige Haus der Familie ist wohl zerschossen und nicht zu retten.
    Du solltest zwar auf den Cheat verzichten, aber du kannst stattdessen einfach den Insiminator (oder so) benutzen. Das ist ein Hack der ungefährlich ist - schau mal im Downloadsforum, in Isabellas Hackliste, da solltest du fündig werden. Im Downloadsforum findest du außerdem einen Thread zum Insim.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hatte genau das gleiche Problem - danke für die Antwort!!

    [SIZE=2]Vor 2 Wochen habe ich für meinen Kleinen zum ersten Mal Geschenke Hochzeit online gekauft - und finds echt super einfach, da die Auswahl einfach größer ist. Wieso hab ich das nicht schon früher gemacht? *an den Kopf klatsch* :angry
    [/SIZE]

  • Den für Freizeitspaß ;). - Denn das ist das aktuellstes Addon.


    es gibt den insimenator noch nicht für freizeitspaß. ich benutze die 2.7b dest edition. allerdings können meine sims keine insekten fangen oder wandern gehen solang ich den insim im spiel hab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achso... das ist aber schade. Da werde ich wohl auf die aktuelle Version warten müssen und mich bis dahin noch mit dem boolprop cheat über Wasser halten. Schlimm, schlimm, wie süchtig diese Cheats und Hacks machen können. Am Anfang ging´s doch auch ohne... Na ja, abwarten und Tee trinken =)