Fotos im Livemodus?

  • Hi
    also ich hab da mal wieder eine Frage. Also zB. beim neuen AddOn sieht man auch screens die im Livemodus gemacht wurden. Kann man selbst auch Fotos im Livemodus machen oder kann das nur Maxis?:confused:

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • du meinst bestimmt das wo man die leiste unten sieht oder ?! das würde mich auch ml interesieren... ich hab hier irgentwo mal gelesen das das geht... aber ich wusste nicht was für ne taste die meinten...


    aber wäre echtcool wenn uns das mal jemand veraten würde !!!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • hi ihr...


    das geht mit der Taste "Print Screen" oder auch "Druck". Kommt drauf an was ihr für ne Tastatur habt... wenn ihr auf die taste drückt, müsste ihr das bild nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Gehört aber eigentlich ins Off-Topic. (Ich kann ja nix mehr verschieben)


    Hannybaby

  • Wenn du sogenannte "Sreenhots" meinst, kannst du sie auch selbst erstellen.
    Mache bitte folgendes:


    Drücke einfach die Drucktaste während des Spieles (neben F12 Taste), gehe anschließend in "Paint" von Window, dort wieder auf "Einfügen" klicken und schon hast du da deinen Sreenhot drin. Nun noch bearbeiten......usw., in eine andere Datei kopieren....fertig!:D


    Nun viel Spaß......und.....gutes Gelingen, Blaumohn.:D :)


    @ Hannybaby....bin trotzdem der Meinung, es gehört hierher, und somit laß ich es mal da.

  • Danke!!!!!!!!!

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Funktioniert so wie so
    !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]