Taxi für Urlaub weg gggg!!!!

  • hilfe !!!!!!!
    ich war mit meiner familie in urlaub,wie ich dann spater noch mal in urlaub wollte,könnte ich aber mit mein telefon nur noch ein taxi für die stadt bestellen!!!!neu instalation hat nichts gebracht.Ich bin sehr traurig und versweifelt,kann niemand finden der das schon hatte,und mir helfen kann.vieleicht kann das einer von euch.würde mich sehr freuen.


    Susan:confused: :confused: :confused:

  • Hmm, ich verschiebe dein Posting mal ins Technik Helpdesk. Dort kann dir sicherlich besser geholfen werden :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Entweder du hast deine Objekte wieder ins Spiel eingefügt und ein fehlerhaftes Objekt befindet sich darunter oder du hast vor der Neuinstallation den Sims Ordner nicht gelöscht!
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner, installiere und teste es. Wenn es geht und du dann Objekte, Skins usw. hinzufügst und danach wieder der Fehler Auftritt ist es schwer dieses fehlerhaft Objekt zu finden.

  • danke für den rat,habbe es propiert geht aber nicht.ausser dem habe ich vergessen zu sagen das die anderen familien noch in urlaub fahren können....

  • Hat deine Familie auch genug Geld? mind.600$ .
    Sonst versuch der Familie ein anders Telefon zu geben, wenn das auch nicht hilft, kannst du die Familie nur mehr löschen und eventuell das Haus auch abreissen.