Abendkleider wechseln

  • Ich hätte da mal ne (blöde) Frage. :confused: :confused: :confused:
    Wenn ich mir in der DT 2,3 neue Abendkleider, Badeanzüge oder Pyjamas kaufe, warum kann ich immer nur das/den zuletzt gekauften anziehen. Schließlich trage ich im wirklichrn Leben auch nicht jedesmal da´s gleiche Abendkleid bzw. den gleichen Pyjama. Oder funktioniert das nur bei der HD nicht? :( :( :(

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • hallöchen. ja,ich weiss das ist scheisse. das geht wirklich nicht. ich hab das am anfang auch geglaubt,nur hab ich mich dann immer gewundert,wo die anderen 2 abendkleider hingekommen sind. aber zum glück gibt es ja coole links mit coolen downloads und da gibt es schöne kleider und da kannst du dir holen so viele du magst oder in deinen compi reinpassen. gute nacht:D

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • *gggggggggg* ich weiss noch als ich am anfang immer zum einkauf gegangen bin ich hab alle kleider gekauft (und rausgekommen ist das ich immer nur das zuletzt gekaufte kleid hatte :( )
    :D:D:D:D:D:D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das find ich auch total *******....außerem finde ich sind die Kleider die man sich kaufen kann alle nicht soooooo super...
    die bkinis sind mit das schlimmste...kennt
    ihr dieses häsliche Badekleid das aussieht wie ein matrosenkleidchen?
    Außerdem finde ich auch sollte man selbst kombinieren dürfen...ich trage ja ach nicht immer das gleiche t-shirt zu der gleichen Hose...

  • Ja das find allerdings auch! Vor allem die Auswahl der angebotenen Kleidung ist ja auch sehr begrenzt! Aber es gibt ja immer Verbesserungsmöglichkeiten!
    Aber dafür sind die Interaktionen ja richtig gut gelungen oder nicht!?

  • Die Interaktionen sind wirklich gut, aber das mit dem Kleiderwechsel find ich auch blöd. Ist nicht ganz real. Wenn man dann ein anderes Kleid anziehen will muss man immer gleich in die Stadt rennen und sich ein neues kaufen... . Aber vielleicht muss man sein altes als Pfand abgeben ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ja aber eigentlich ist es doch egal! Wenn man zuviele Klamotten hat, dann weiß man gar nicht mehr wo man dran ist (spreche aus eigener realen Erfahrung)! Ich ziehe meinen Sims immer deren Lieblingsklamotten an und ehrlich gesagt, sind die Klamotten die man in der Stadt kaufen kann sowieso total hässlich!!


    P.S. Noch eine halbe Stunde, dann mach ich Feierabend und kann endlich simsen!!!