Runtergeladene Skins in Downtown kaufen...

  • Hallo ihr... erstmal muss ich sagen dass es dieses Thema sicher schon geben wird... aber ich hab leider nichts hier gefunden, also nicht aufregen. *g*


    Gut ich hab halt die Sachen runtergelade, und möchte die auch kaufen können, aber wie mach ich das denn...? Beim Original gibts da nicht viel Auswahl, leider...
    okay dann hoffe ich ihr könnt mir helfen... baba
    PunkLady666
    ;)

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • MUss man die nicht irgednwie bei Gamedate.. .. einkopieren?!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ja hab ich gemacht aber die Skins kann man trotzdem nicht kaufen... :)
    Weiß das denn keiner,... das kann ich ja gar nicht glauben! *g*


    Gut dann baba
    PunkLady666 :D

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Ich hab das jetzt eingefügt bei ExpansionPack3/SimsBuy, aber es geht nicht... von 133 Sachen geht eines... was kann ich denn da machen oder was hab ich eventuell falsch gemacht!?


    Ich hoffe es kann mir da jemand helfen, ich werde noch verrückt! *gg*


    baba PunkLady666

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hallo ihr !!!


    nach langem suchen und rumprobieren, und nach vielen Stunden bin ich drauf gekommen, das die Meshes fehlen....


    ich bin mir sicher das das hier viele gewusst haben, und entäushct das keiner hilft


    tut mir leid wenn ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, aber es ist nicht jeder so klug wie ihr und weiß gleich alles !!!


    ciao

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hey, dass ist cool, dass will ich auch machen können! :eek: Bloß... was sind Meshes? *rot wird*

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]