• Heute Mittag bin ich einml aus dem Spiel geworfen worden und landete auf dem Desktop ! Danach habe ich das Spiel wieder geladen und auf 3fache Simzeit laufen lassen und dann flaog ich diesmal net raus ! Kann das " Rausfliegen " erneut vorkommen ? Was muss ich tun , wenn es erneut vorkommt ? Urlaub total ; Party ohne Ende ; Die Sims ! Das sind meine 3 Packs !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi du !
    Lad dir doch mal den SimsFileCop runter..
    Der kontrolliert die Dateien in deinem Spiel und findet fehlerhafte Files die das Spiel zum Abstürzen bringen.
    Den Filecop gibts unter www. diesims.de


    Zwergnase

  • Habe nur 2 Klamotten im Spiel

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • glaube nicht , dass das daran liegt ! Bin ja danach auch net mer rausgeflogen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Probiers doch einfach mal das proggi is nich groß und bei mir wars auch mal wegen ne falschen Klamotte schaden kann das Prog nich und auf lange Zeit mit runtergeladenen Objekten hat sich das Ding bei mir echt gelohnt

  • Jetzt stürzt es nicht mehr ab ! Melde mich , wenn wieder ! Habe die 2 Skins entfernt ! Bitte nicht schliessen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ich habe das Problem auch, bei mir läd es nur bis Persölichkeitsmatrix kalibrieren, dann fall ich auf den Desktop, habe alle downloads gelöscht. weiss jemand woran das liegt?

  • Wenn man rausfliegt, sind es meisten fehlerhaft Skins oder Downloads. Um sicher zu gehen, das dieses nicht mehr vorkommt, sollte man die Sims deinstallieren, danach den Ordner "Die Sims" löschen und dann wieder installieren. Wenn man seine Skins oder Downloads wieder ins Spiel gibt muss damit rechnen, das er wieder rausfliegt.