Militärbasis

  • Hallo,
    Ich würde ger wissen, wozu diese Militärbasis gut ist, die man ab und zu angeboten bekommt. Da entwickelt sich immer nur eine Lande-/Startbahn drauf und das wars! Strom und wasser brauch die auch nicht! Hat überhaupt was davon, wenn man die bauen lässt, z.B. wirtschaftlich, oder ist die einfach nur zur Dekoration da?


    Danke,
    Barbas

  • Ich glaube die Militärbasis lockt mehr Industrie in die Stadt. Allerdings sollte man sie möglichst außerhalb bauen, da es den Einwohnern, glaube ich, nicht so gefällt.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus

  • Hallo!


    So weit ich weiss, ist die Basis nur zum Geld machen. Dadurch das Du sie baust, bekommst Du einen monatlichen Betrag, und hast aber keine Kosten damit. Ist immer am Anfang nicht schlecht. Manchmal kann es auch passieren, dass Deine Bürger das Ding abreißen:-), denn die Basis mögen sie garnicht. Also am Besten die Basis außerhalb der Stadt bauen.


    Gruss Mistmaus

    ...

  • Bei SC3000 ist die Militärbasis lediglich für die monatlichen Bezüge gut. Nur Geld eben. Die Basis verursacht enorme Luftverschmutzung und sollte deswegen weit weg von Wohngebieten gebaut werden. Angeblich soll eine solche Anlage auch mehr Industrie in der Stadt ansiedeln, aber das weiss ich nicht genau.
    Wer es nicht nötig (Geld) hat sollte auf den Bau der Anlage lieber verzichten.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Militärbasis bringt kein Geld, hat aber die wirkung, dass mehr industrie kommt und neue leute kommen (die familien der soldaten usw.) sie senkt die umliegenden grundstückswerte.
    man sollte die im industriegebiet ansiedeln; möglichst weit weg von wohngebieten, nahe der grenze (handel + luftverschmutzung; die zieht dann zur nachbarstadt :D)

    [center]



    [/center]

  • Hab schon seit Ewigkeiten kein SC3000 mehr gespielt. Wunder mich jetzt das es da kein Geld gab. Naja. :rolleyes:


    Ma ne doofe Frage: Wir reden hier doch über SimCity3000, oder?


    Trotzdem rate ich von dem Bau des Teils ab, weils nur Ärger bringt. :p

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hatte noch nie Probleme mit der Station. Es hat nur mehr Verkehr gebracht (die Straßen waren mit Militärautos gepflastert :D) und ansonsten muss man sich den standort nur gut überlegen. ich hatte übrigens auch nie probleme mit meiner giftmüllfabrik :D
    Natürlich reden wir über Sim City 3000, SC4 hab ich ja noch nicht :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Das mit dem Verkehr war wirklich ein Problem und die Umweltverschmutzung. Ich hab das nie an mein Straßennnetz angeschlossen.


    Kein SC4? :troest
    Ich habs zwar, aber es läuft viel zu langsam. :angry
    Es ist aber GENIAL! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]