Alle Sims-Spieler aufgepasst!!!Wer kann mir helfen??

  • Ich habe ein kleines Problem.Ich besitze das Hauptspiel die Sims.
    Ich habe hier im Internet gelesen dass es ein Chemielabor
    im Spiel geben kann.Wo kann ich das finden???Ich wäre
    euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Viel Spaß noch beim Surfen!!!!!!!!!!!!:angry

  • Herzlich willkommen im Simsforum, gamefreak :)!


    Das Chemielabor kannst du leider ohne das Addon nicht benutzen. Es ist extra dafür programmiert und würde dir, wenn du es dennoch ins Spiel bringst, wahrscheinlich nur Probleme bereiten, wie Abstürze oder dergleichen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ja, Du MUSST LL haben, denn sonst fehlen Dir die Animationen, die auf dem Spiel sind. D.h. Du wirst ein heruntergeladenes Chemielabor nicht benutzen können.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja,das würde ich dir empfelen,denn sonst hast du,wie anja schon gesagt hat,nur probleme mit dem spiel. ich würde es mir an deiner stelle kaufen,wirst sehen du wirst es nicht bereuen und ausserdem hast du dann viele andere tolle sachen dabei,ausser das chemielabor. und nur das hauptspiel die ganze zeit spielen wird auf dauer sowieso langweilig. liebe grüsse von babsi:ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja , du musst unbedingt Living Large besitzen ! Sonst kann es sein , dass der Chemiekasten sofort , wenn du in den LIVE - MODUS wechselt wieder verschwindet oder das dir wie schon gesagt die nötigen Animationsdateien ( " Missing Animation " ) fehlen ! Ausserdem kann es zu Abstürzen des Spiels oder sogar des PCs kommen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]