• wieso denn in dorthin???


    ASE is ein tool, mit dem man auf gameserver connected, das hat gar nix mit sims zu tun! :mad: :mad: :mad:


    toll, jetzt kommen alle durcheinander und ich bekomme keine richtige antwort.... :mad: :mad: :mad:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Mir ist dieses Tool nicht bekannt. Aber versuch's einfach mal bei http://www.google.de. Gib dort einfach all seeing eye in die Suche. Du kannst dann aus allen möglichen Seiten auswählen :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Tut mir leid, bitte nicht gleich sauer sein, daß war nur ein kleines Versehen von Isabelchen,( kann ja jedem mal passieren*g*) ich schiebs wieder zurück ins Off,ist daß ok für dich?
    Eine nette Antwort hast du ja schon, vielleicht konntest du damit schon was anfangen, denn genau diesen Tipp hätte ich auch parat gehabt.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Coppa net aufregen. Wenn alle Stricke reissen mail mich bitte mal an dann mail ich dir das Teil zurück. Aber bitte versprich dir nicht zuviel von "All-Seeing-Eye" -- ich hatte es drei Wochen um es für Counterstrike einzusetzen ... danach hab ichs wieder runtergeschmissen weils nicht mal die Hälfte aller Server angezeigt hat... aber wie gesagt jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.


    Wenn du es also willst und net findest, meld dich okay :)

  • @ LittleVampiresse:


    ich spiele sonst nur über gamespy arcade und zum beispiel im BATTLEFIELD 1942 DEMO room wurden nicht nur BF server, sondern auch noch C&C RENEGADE server angezeigt. und wenn man auf die connected kam man trotzdem ins BF...
    und die UT2003 werbung lässt sich nicht beenden - also gamespy schliessen und neu starten...


    von gamespy hab ich deswegen die schnauze voll...:mad:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • Upsi, das war wirklich ein Versehen von mir, sorry! Leider hattest du dich nicht so ausführlich ausgedrückt, sodass ich mit deiner Frage nicht viel anfangen konnte!


    Aber ich sehe mein Versehen ja ein und möchte mich noch bei dir entschuldigen! ;)


    Gut das dir jetzt wenigstens geholfen werden konnte!


    greetz
    isa