Objekte auch ohne WinZip?

  • Hallo Simsfreunde!


    Also...mit WinZip habe ich meine allerschlechtesten erfahrungen gemacht, und will es auch nicht mehr auf meinem PC haben!


    Gibt es auch Objekte zum herrunterladen, die nicht mit WinZip belastet sind, sprich, geht das überhaupt ohne WinZip???


    Und wenn ja, wo gibt es die WinZip-Freien Objekte zum herrunterladen???


    Corolla
    :confused::confused: :confused:

  • Es gibt auch noch andere Entpackungsprogramme wie WinRar (beste das ich kenne) oder mit WinAce aber es ist fast alles gepackt,was klappt den nicht?

  • Tja...ich hatte mal WinZip auf meinem PC und da waren plötzlich meine gesammten Dateien vom Computer in WinZip eingepackt!
    Und seid dem Tag bitte nicht´s mehr mit Win....u.s.w.!


    Natürlich kann ich ohne diese Programme meine herruntergeladenen Objekte nicht einfach in den Ordner packen, drum suche ich Programme, die unverpackt zum downloaden zur verfügung stehen!
    Nur gibt´s das überhaupt?

  • nein Corolla, ich glaube da wirst du wenig Glück haben, ich hatte EINE einzige Seite auf der einige Objects mit WinRar gepackt waren aber die ist leider seit letzter Woche down.
    *vorsichtig anfrag* -- vielleicht ... solltest du es doch nochmal .. *lieber den rest runterschluck*

  • Er macht das doch nur WinZip Dateien sonst nicht , hab ich noch nicht gehört so etwas aber wie gesagt es gibt selten welche auf www.thesims.com gibts paar musst dich da aber Kostenlos Registrieren das sind dann ExE-Dateien.

  • Auf SimsPLUS kannst du dir die Objekte als .exe-Dateien runterladen, d.h. du musst sie nicht entpacken, sondern mit dem mitgelieferten Installationsprogramm nur installieren.:roftl

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • benötigt aber doch mehr speicherplatz oder? Ich mine damit das man weniger Objekte auf ne Diskette bekommt. Weil das Installprogramm doch auch ordentlich zieht oder????

    macht´s gut
    Partyheld

  • Tja, da muss man sich entscheiden...eigentlich habe ich mit Winzip aber auch nur gute Erfahrungen gemacht...:teleport

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Herzlichen Dank!!!!


    Also es hat geklappt, und dort gibt´s ja auch schöne Objekte wie zum Beispiel Schnee! Das wuste ich ja auch noch nicht!!!!
    Dankeschön nochmal!


    Corolla