Dicke oder dünne Männer/Frauen?


  • wieso zulegen?etwas unterwegs?:D :applaus
    du meinst 46,5?465 wäre etwas zu viel oder?:p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
    tayra: sorry, falls das so geklungen hat, dass ich sie als magersüchtig einstufe. Ich wollte nur einen Vergleich machen, und ich finde, dass sie mit ihrem gewicht .... naja, zu leichfertig umgeht.
    Magersucht IST eine ernsthaft Krenkheit. Valeria sollte einen Arzt nach ihrem Gewicht fragen, der wird ihr dann auch sagen, dass sie untergewichtig ist.


    ich bitte nochmals um entschuldigung. *g*


    Nicht so schlimm :) möchte mich auch für meine reaktion entschuldigen! :) du hast schon recht, sie sollte nicht mehr abnehmen!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebi

    Was ich aber mal voll Sch... finde ist das viele Menschen Dicke Hänseln und Dünne nicht. Ich sage nicht das man dünne hänseln soll, aber auch nicht dicke. Viele wissen gar nicht wie sehr sie leiden müssen und dadurch noch mehr essen. Manch kommen damit klar, aber viele auch nicht. Ich habe diese Erfahrung gemacht und es ist echt schrecklich. Ich hatte deswegen auch keine Freunde, obwohl ich nicht mal sooooo Dick war und dadurch war ich nur zu hause und hatte gegessen.


    Ciao Rebi


    Kenn ich auch noch aus meiner Grundschulzeit. :( Von 9 - 13 war ich ziemlich rundlich. Hänseleien waren da noch das geringste. Prügel gab´s auch hin und wieder. :haue
    Im Sportuntericht immer als letzte in die Mannschaft gewählt zu werden und dann sich auch noch ein Bein für die Mannschaft ausreißen müssen, um nicht noch eins drauf zu kriegen....ja...war ne S*c*h*e*i*s*s*zeit! Die einem auch heute noch nachhängt. Bei jedem Kilo was man zunimmt befürchtet man es wird wieder so wie damals....
    Ich wieg für meine Größe auch zu wenig. 1,74 cm und 53 kg. Wobei ich eher drahtig bin - ein bäuchlein hab ( hin und wieder ) man aber die Rippen zählen kann. :rolleyes:
    Aber wenn ich zunehme - verteilt es sich nicht - alles geht in den Bauch und ins Gesicht. :o Und ich hasse ein Vollmondgesicht! Jedenfalls bei mir.
    Als magersüchtig würd ich mich aber nicht bezeichnen - dafür ess ich denn doch noch zu viel und mach zu wenig Sport. Sagen wir - ich hab ne leichte Tendenz. Unter 50 war ich noch nie ( letztes Jahr einmal ) - und will ich auch nicht kommen! War ich einmal - 48 - sah schrecklich aus!!! :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • tayra
    Lieb, dass du dir Sorgen machst.
    Aber ich esse ja normal und in nächster Zeit so gar noch mehr!
    *tayraknuddel*


    Panakita
    Ja, da ist wasim Anmarsch! :D


    Rinoa
    Ich find nicht, dass man mich als magersüchtig "einstufen" kann.
    Erstens liege ich gerade an der Grenze.
    Zweitens esse ich so viel, bis ich satt bin und ncht mehr!

  • Ihr könnt mich beglückwünschen!
    Ich habe es geschafft, mit viel Eiweiß und Proteinen mein Idealgewicht zu erreichen!!!
    Ich wiege jetzt endlich 72Kilo!!! :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]