Dicke oder dünne Männer/Frauen?

  • [GLOWORANGE] Hallo zusammen,
    ich würde gerne von euch wissen, was eure Meinung über dicke bzw. mollige Frauen/Männer oder schlanke Frauen/Männer ist. Mögt ihr eher mollige (dicke) Frauen/Männer? Wenn ja, warum?
    Mich interessiert es, weil ich selbst ziemlich mollig bin und mein Freund schlank ist.
    Bin gespannt auf eure Meinung!
    [/GLOWORANGE]

  • Als allererstes (ohne negativ klingen zu wollen): Das klingt ziemlich nach einem Talk-Sho-Thema, bei denen diejenigen, die was gegen beleibte Personen nicht mögen, als intolerante Idioten beschimpft werden. Aber egal, du wolltest meine Meinung hören.


    Ich persönlich stehe auf Frauen, die schlank sind, aber bei denen man was zum anfassen hat, also nicht diese Bolemie-Opfer wie Kate Moss oder andere Top-Models. Frauen wie Suzan Ward :love oder die Mädels von Atomic Kitten find ich gut. Shakiras Po find ich schon wieder zu dick. Als Freunde hab ich kein Problem mit dickeren Menschen, im Bett allerdings schon eher. Ist halt nicht mein Geschmack, weshalb sich niemand hier angegriffen fühlen soll. Über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten. Andernfalls könnte man jeden, der Die Ärzte hört, als dummen Jungen hinstellen oder jeden, der Jeans trägt oder Spinat isst.


    Es gibt viele dicke Menschen, die sehr schön sind, nur könnte ich in einer Liebesbeziehung mit solchen nichts anfangen. Wie gesagt, als Freunde steht einer Beziehung mit beleibteren Menschen nichts im Wege, ich habe selbst so einige vollschlanke Freundinnen.


    Ist meine Meinung, und wenn du mich jetzt auch für nen intoleranten Idioten hältst, musst du das tun. Mach dich aber auf ne saftige Antwort gefasst. :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Mmmh...
    Ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich antworten soll.
    Mein Freund ist ja nicht dick.
    Aber ich denke mal, selbst wenn er twas mollig wäre, würde er mir gefallen.
    Ich habe mit dickeneren Leuten überhaupt kein Problem.
    So lange sie mich nicht auf meine Figur ansprechen.
    Denn manchmal kommen etwas kräftigere Menschen zu mir und meinen, ich sollte etwas mehr essen.
    So was find ich bescheuert, ich rege mich ja auch nicht über ihre Figur auf!

  • Meine Meinung :


    Ich geh sowieso NIE nach dem aussehen ich hatte schon super dicke Freunde auch auch super schlanke Freunde....


    Ich finde das unter der Haut und dem Fett oder den Muskeln ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger.


    Was bringt einem ne Bohnenstange die nur Blödsinn im Kopf hat?
    Oder Nen fetten Freund der nur an was weiß ich denkt und euch selber keine Aufmerksamkeit schenkt ?


    Also lieber mal kennenlernen und dann entscheiden....

  • Ich steh mehr auf schlanke Männer, wenn er aber etwas zu viel auf den Rippen haben sollte, würde mir das auch nichts ausmachen!! Es sollte sich halt nur im Rahmen halten!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kleines Biest: Du hast doch schon so einen ähnlichen Thread eröffnet in dem es ums Aussehen geht, der reicht doch, ist doch fast das gleiche Thema.
    Die Mods sollten den schließen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich finde es egal!
    Ich bin ja der altmodischen Meinung das das innere mehr zählt, als das äußere.
    Leute, die dicke oder dünne verachten, sind gemein zu den Menschen, denn es kann ja sein das einige durch Krankheiten dick sind.

  • Hallo...


    Eigentlich ist mir das völlig egal! Ich habe eine ähnliche Meinung wie Wyverny. Man sollte einen Menschen erst kennen lernen, bevor man ihn beurteilen kann. Ich selber finde allerdings, dass "mollige" Menschen viel unkompliziertere Menschen sind, d.h. die sind viel netter/sympatischer. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber so kommt es mir vor.


    Mfg Sim

  • Ich war vor 2 Jahren auch noch dick und hab über 20 Kilo abgenommen. Ich würde dicke Menschen niemals verachten oder mich über sie lustig machen, weil ich weiß wie sie sich dann fühlen. Es ist doch wirklich unfair, dass man so auf sein Äußeres reduziert wird, nur weil man dem Schönheitsideal der Gesellschaft nicht entspricht.

  • Also ich bin der gleichen Meinung wie Gowron ich weiß ja nicht es sagn viel sie gehn nur nach dem Inneren aber ich kann mir nicht vorstellendas sie überhaupt nicht auf das Äußere schaun also ich weiß nicht hmmm ich meine es zählen die inneren Werte auch aber ich meine es muss doch beides Zusammenpassen find ich.

    Karma ist unerwünscht

  • Ich schaue auch auf das äußere. Mein Freund muss nicht schlank sein, aber bitte auch keine 50kg Übergewicht haben. So richtie Bohnenstangen finde ich aber auch nicht so prickelnd.


    Am wichtigsten ist immer noch, wenn sie Jemanden unterhalten können und nicht nur stumm da sitzen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Ich war vor 2 Jahren auch noch dick und hab über 20 Kilo abgenommen. Ich würde dicke Menschen niemals verachten oder mich über sie lustig machen, weil ich weiß wie sie sich dann fühlen. Es ist doch wirklich unfair, dass man so auf sein Äußeres reduziert wird, nur weil man dem Schönheitsideal der Gesellschaft nicht entspricht.



    Bei den Buddisten werden, die etwas stärkeren sogar vergöttert!


    Und die Japaner sind auch so drauf!:rolleyes:

  • Ich habe hier in diesem Thread einen allgemeinen Fehler entdeckt... Unehrlichkeit.


    Jeder, der sagt, er würde NUR nach den inneren Werten gehen, ist ein Lügner, ob bewusst oder nicht.


    Es ist doch nämlich so: Ich gehe in eine Diskothek, um jemanden kennenzulernen. Ich guck mich also um und entdecke, sagen wir, 3 Kandidaten/innen. Und woran habe ich sie entdeckt? An ihrem Charakter? An ihrer/seinen tollen inneren Werten? Wohl eher weniger... mir muss mein Gegenüber gefallen, sonst rede ich ihn nicht an. Oder habt ihr schonmal irgend jemanden auf der Straße angeredet, um nach seinem Charakter zu fragen? Wohl weniger. Sympathie rührt von Ausstrahlung her, und diese ist mit dem Aussehen ganz eng verbunden, so meine Meinung. Wenn mir jemand nicht gefällt, ist mir auch ziemlich egal, was für einen Charakter er hat. Vor allem, wenn es um die Wahl des Lebenspartners geht. Bei Freunden zählt ganz allein der Charakter, aber ich möchte, wenn ich mit einer Frau ein Bett teile, sie schön finden können. Natürlich ist bei einer langen Beziehung gerade der Charakter wichtig. Aber um eine Beziehung anzufangen, muss einem die bessere Hälfte gefallen, sie muss für einen selbst einfach "gut aussehen". Kann man denn mit einem Partner, der zwar super nett ist und schwer in Ordnung, einem aber äußerlich absolut nicht zusagt, auf Dauer glücklich werden?


    Ich sage, die Mischung macht das ganze. Eins allein reicht nicht.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *beipflichtet*


    Ich bin da persönlich der selben Meinung wie Gowron...bei mir würde das eine ohne das andere nicht klappen...denn es gibt ja auch noch andere Dinge außer gute Gespräche ;-)


    Und da kommt es nun mal nicht mehr nur drauf an, ob man was zu sagen hat...finde ich...


    Aber es gibt auch andere Menschen, die wirklich nicht auf das Gesicht o.ä. achten...ich kenne ganz viele davon.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @Gowron:
    Ja, natürlich muss man seinen Partner schön finden!! Aber man kann ja auch jemand Pummeliges schön finden. Die können nämlich auch hübsch sein und ein süßes Gesicht haben usw. Außerdem ist das alles ja eine reine Geschmacksache. Jeder steht auf nen anderen Typ von Mensch :) .

  • nun ja, eigentlich stimmt es ja, dass jeder ausfs äußere schaut!ich auch etwas, mein frend sollte nicht dick sein, ich weiß was ich will, aber wenn ich die wahl zwischen einen dicken , supernetten und einem schlanken uns blöden tapen hätte, fürd ich den dicken nehmen, aber sagen wir mal:
    es gibt auch so besonderheiten, z. b wenn du jemanden schon lange kennst(familie usw.)und dessen freund ist dick, aber supernett. und dann lernst du ihn kennen!und magst ihn voll!also, hab ich ihn ja nicht vom Äußeren her beurteilt sondern hab ihn nur durch meiner familie kennen gelernt oder?was denkt ihr darüber??

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    ich finde das mollige freundinen die besseren sind. die sind immer so lieb!! :).


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra