High-Tech Industrie

  • Ich hätte mal ne Frage:
    Wie bekommt man High-Tech Industrie in die Stadt?:confused:

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Hi,
    Ich habe für eine High-Tech Industrie einen Cheat. Der hat bei mir auch funktuniert. So geht er:


    NERDZ ROOL in das cheatfenster eingenben und enter und..........



    eine industrie bauen und fertig!!!!:D :D :D :D

  • hi,


    ich bin zwar kein vollprofi, aber kann es sein, dass ihr von zwei verschiedenen simcity's sprecht?
    ich denke der cheat funktioniert nur bei sim city 3000 und nicht bei sim city 4! für sim city 4 gibt es leider (noch) keinen cheat der einen bei der errichtung von high tech industrie hilft....


    mfg Lenara

  • Für SC4 braucht man (denke ich) einen hohen Bildungsstandard und eine hohe Wohnqualität. Wissen tu ichs aber nicht.
    Nächste mal solltest du dazuschreiben welches Sim City du meinst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo meine Lieben, Eure bedenken werden sich in Luft auflösen, wenn ihr mal aufs Datum guckt: 1.10.2002 ;)


    das hätte sich dann erledigt ;) Schaut mal in den Cheatz nach, da gibt es einen entsprechenden für sc3.


    Greetz from the flying Mieke :D

    [center]



    [/center]