Suche ein bestimmtes Spiel

  • Hallo zusammen. ;)


    Ich suche ein bestimmtes Spiel bzw. eine bestimmte Szene aus einem Spiel. In der Szene geht man in einen Raum, in dem in der Mitte ein Raumtrenner/Regal steht. Im ganzen Raum sind Puppenteile von Schaufensterpuppen verteilt und ganz am Ende des Raumes stand eine komplette Schaufensterpuppe bzw. ihr fehlte nur ein Teil. Wenn man diese anklickte wurde der gesamte Raum dunkel, eine Frau schrie und als es wieder hell wurde waren alle Puppen blutverschmiert. Getippt hatte ich schon auf Silent Hill, aber ich hab die Szene leider nicht gefunden und bin mir deswegen nicht ganz sicher. Falls jemand genaueres weiß, der möge sich bitte melden. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Spiel auf der PS2.

  • Ehrlichgesagt verbinde ich diese Szene mit dem Film 'Mindhunters'. Aber ich glaube nicht, dass es dazu ein Spiel gibt. Ich hoffe mal, jemand anderes kann dir besser helfen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi,


    es gibt da so ein Spiel da geht es um einen Serienmörder der seine Opfer mit Schaufensterpuppen zusammensetz so als würden sie zusammen dinieren usw. Da ich das mit den Schaufensterpuppen damit verbinde würde ich sagen, dass Spiel welches du suchst heißt Condemned Criminal Origin.


    Kann aber auch ein anderes Game sein. Nur viel mir dieses auf Anhieb dazu ein.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]