Umfrage an alle : Wie leben eure Sims ?

  • Ich möchte eine Grossumfrage starten , wie denn eure Sims so leben ( auch Fotos sind erlaubt ) ! Ich würde mich freuen , wenn einige reinschreiben würden und der Thread nicht geschlossen wird !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo auch....*g*
    Keine schlechte Idee, doch die hatte vor dir schon mal jemand...:)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17476


    Und daher meine Bitte, schreibt bitte da weiter!!


    Wegen den Fotos, hatte Wyverny schon erwähnt, gehören in den Foto-Thread.


    Danke und ich bitte um Verständnis.


    Viel Spaß dann weiter in dem anderen Thread, wenn du es hier gelesen hast, schieb ich euch zusammen.


    Ein lieber Gruß von Blaumohn.:D



    **Hallo Pumuckel....wegen deinen Fotos, diesen Beitrag habe ich gelöscht....tut mir leid, doch jeder kann hier unseren Foto-Thread sehen und nur da kommen auch Bilder rein.


    Bitte nicht böse sein, du hattest schöne Bilder, doch stelle sie bitte in den Foto-Thread mit rein....Dort kann sie dann auch jeder immer und zu jeder Zeit anschaun.....**


    Liebe Grüße, Blaumohn.:)