Americas next simtopmodel

  • ich hab was neues gemacht ! sethts euch an es ist staffel1 die erste folge ;)bitte gebt hier kommis ab ! dankeee die nächste folge gibt wahrscheinlich Diese WOche achso und schreibt doch hin wer eure lieblingskandidatin ist und welches foto ihr am besten fandet.Das hat nix damit zu tun wer raus fliegt nur so einfach :)


    http://www.youtube.com/watch?v=tdbswwkozCE

  • Hei Rockangel,


    habe mir gerade Dein Video angeschaut und finde die Idee und die Zusammenstellung sehr gut, aber Du müsstest technisch noch ein bißchen daran feilen.


    Zum einen: Wieso verarbeitest Du nur "Standbilder", also Fotos, und nicht "echte Filmaufnahmen"? Wobei ich es nur mit Bildern gar nicht unbedingt schlecht finde. Aber dann solltest Du auf einige "Schönheitsfehler" achten:


    - Der Kristall sollte nicht zu sehen sein. Du kannst ihn ganz einfach mit "plumbbobtoggle of/on" ein- und ausschalten.


    - Achte darauf, dass Du Fotos wenn mgl immer im Kameramodus schießt, also mit der TAB Taste, denn bei den Fotos von den Mädchen, die auf der Wiese sitzen, sind nur die Schatten der Bäume zu sehen.


    - Ebenso sollten auch nicht die Sprech- und Gedankeblasen zu sehen sein. Die kannst Du auch ganz einfach deaktivieren mit dem Cheat "showheadlines of".


    Dann fände ich ein paar mehr Fotos auch ganz schön, evtl noch Backstage"infos" und so was eben. Und ich würde darauf achten, dass die Umgebung nicht ganz so leer ausschaut.

  • Dein Video spielt ja gar nicht auf Germany's Next Topmodel an :D (find ich nicht schlimm).
    Ansich find ich deine Idee ganz gut, aber schade finde ich ein bisschen, dass du kein richtiges Video gedreht hast - was ja durchaus möglich ist. Was wohl an deiner Grafikkarte liegt, ist die Qualität der Bilder - gefällt mir nicht so. Was mich ein bisschen gewundert hat, sind die Bikinifotos - sind alle aus der Vogelperspektive geschossen, was bei einem Shooting, bei dem expliziet das Model zu sehn sein soll, nicht unbedingt Sinn macht ;).
    Lg Maiga.
    P.S.: Für deine Signatur - schau doch mal hier hier. Einfach ein bisschen rutnerscrollen, da wird das erklärt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]




  • ok. danke für die tipps. ich hab sims tiergeschichten und kann daher
    keine filme bzw. cheats verwenden

  • Tiergeschichten eignen sich natürlich nicht so für FS und für Videos - was nicht heißen soll, dass du deine Projekte aufgeben soll.
    Wenn du keine Cheats verwenden kannst, dann mach doch noch einen Zusatzsim, auf den du gehst, wenn du fotografierst - dann hast du keinen störenden Kristall im Bild. Und vielleicht versuchst du einfach einen Moment abzupassen, an dem keinen Sprechblasen da sind ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Tiergeschichten eignen sich natürlich nicht so für FS und für Videos - was nicht heißen soll, dass du deine Projekte aufgeben soll.
    Wenn du keine Cheats verwenden kannst, dann mach doch noch einen Zusatzsim, auf den du gehst, wenn du fotografierst - dann hast du keinen störenden Kristall im Bild. Und vielleicht versuchst du einfach einen Moment abzupassen, an dem keinen Sprechblasen da sind ;).




    ja danke. das versuch ich auch schon ist aber sau schwer !

  • Ich habe Jennifer in mein Herz geschlossen. Ich finde sie einfach am hübschten.
    Camille ist auch nicht schlecht, aber sie hat nicht diesen Charm. UD weist ja schon wie man den Stein aus dem Bild entfernt un ich würde hoffen, dass du vielleicht beim Laufsteg Parkett machst.(Das hat einfach mehr Stil.
    Ich hoffe das es bald weiter geht und mich stört es übrigens nicht, dass es nur eine Art Diashow ist.
    However