fieslinge, kotastrophen und noch mehr

  • hätte da noch n paar ideen:


    1. bei den sims gibts zu wenig fieslinge irgendwie. wie wärs denn mal mit ner rockerbande die ab und zu mal die stadt stürmt und sims verprügelt? so dass man dann ins krankenhaus muss und die auf schadensersatz verklagen kann;o)


    oder nem entführer der mal das kind mitgehen lässt und lösegeld fordert ( so mit auswahl: die polizei benachrichtigen---- lösegeld zahlen----- nichts tun)


    2. kinder in die stadt


    ich find die sim-kids wären alt genug um in die stadt zu gehn. es könnte ja ne extra abteilung für die geben. wo sie mit ihren freunden hingehn können, wo häuptsächlich kinder rumlaufen und wo es nur kindgerechte sachen gibt.


    3. kinder ins ferienlager


    wie wärs denn wenn die lieben eltern übers telefon die kinder ins ferienlager schicken könnten ( so kind a, b oder c oder alle ins ferienlager schicken)


    so dass man sich dann aussuchen kann ob man lieber die eltern spielen will mal ohne kinder und vielleicht allein verreisen oder ob man die kinde rim ferienlager steuern will.


    sowieso sollten die mitglieder einer familie allein verreisen können oder eine familie eine ganze andere familie einladen kann mit zu kommen.


    4. katastrophen:


    der fluss läuft über, mal ein kleines erdbeben oder n erdrutsch ( hoffentlich bin ich gut versichert)


    5. acessoires


    ich find den schmuck den man kaufen kann, sollte man nicht nur verschenken sodern auch anlegen können, dann könnte man direkt noch hüte und jacken einführen,o)


    so das wars erstmal vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere vorschlag:D

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ich find das sind voll die guten Vorschläge !!! *dichlob* :love *g*
    ich fände es auch cool, wenn diebe inner Stadt rumlaufen würden und dann mal was klauen würden :p wäre doch auch mal ganz witzig oder?

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • und wie wärs noch mit nem vertreter, der ab un dzu vorbeischaut. der sim entscheidet dann ob er das kauft, was ihm der vertreter andrehn will oder nicht. wenn das ganze dann abgesclossen ist, kann man dann nachschaun ob der eigne sim nu das letzte geld für müll oder das super haushaltgerät rausgeschmissen hat;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ;) Hallöchen!


    Was meiner Meinung nach am dringensten geändert werden sollte sind die Kinder!!! :rolleyes:


    Ich finde es nämlich ziehmlich öde dass die Kleinen nie Erwachsen werden und das Elternhaus verlassen !!!!!


    Wäre doch super wenn die Tochter einen Freund findet und den dann heiratet - somit wäre sie dann von zu hause weg!!!




    :love :love gvlg, Moni :love :love

  • Das wäre wirklich extrem cool, denn, du hast Recht, das Leben mancher Sims ist einfach ZU einfach und normal.:rolleyes:
    Wie wäre es auch mit Krankheiten, Beinbrüche, Autounfällen usw., das mal etwas Action ins Leben kommt. Oder das ein Geschäft der Stadt ausgeraubt wird.
    Auch die Kinder werden wirklich irgendwo benachteiligt:mad:
    Sie sollten mal ein wenig modernere sachen kaufen können und es wäre echt genial, wenn sie erwachsen würden und es Nesthocker und Nestflüchter gäbe!!:D


    Ci@o :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi Bärli!


    ganz deiner meinung!!
    wie wäre es wenn die tochter mal mit einem rocker durchbrennt...
    das war doch ein spass!! :D


    by the way: bin nur ich der meinung oder sind die kinder ziehmlich öde ;-)
    meine werden früher oder später etränkt weil man mit ihnen ja nicht allzuviel anfangen kann.....


    sims ist ja genial aber sobald du genug kohle gescheffelt hast wird es etwas öde - was sich ja mit sims online hoffentlich ändert!


    gvlg, moni


    :love :love :love

  • oh gott,moni du ertränkst deine kinder? das würde ich nicht übers herz bringen,aber bei einem erwachsenen schon! warum grad bei einem erwachsenen weiss ich auch nicht.

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich würd meine kinder auch nie ertränken, die sollen sie schließlich um die bekanntschaften kümmern. aber es ist schon oft öde mit denen. oft hab ich das problem wenn alle bedürfnisse befriedigt sind: und was mach ich jetzt? die sollten auch fähigkeiten erlernen können wie die erwachsenen und die interessen durch lesen ändern können. es wär doch cool wenn du die kinder sich weiterentwickeln lassen könntest. nachdem baby alter wirds zum kleinkind: da müsste man mit bestimmten sachen spielen lassen oder es muss laufen lernen oder so und dann words halt zum kindergartenkind und wenn man das kind es nicht lernen lässt, naja dann bleibts halt n kleinkind! und so weiter. so könnte man entscheiden wie weit das kind erwachsen werden soll. vielleicht sogar ganz erwachsen;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • stimmt, wäre cool wenn man kinder gscheid erziehen könnte!
    auf eine gescheite schule schicken - und irgendwann ernähren sie dann die eltern ;-) das wäre ein hit!
    wie in einer echten family halt!


    :love :love :love

  • Ich hab auch sehr oft das Problem (nicht nur bei Kindern), dass ich da sitze und denke: "Mmh, was könnte ich jetzt machen?" Es müsste einfach mehr Chaos passieren (deswegen lasse ich meine Kinder ab und zu von Aliens entführen damit wenigstens "ein wenig" Action ins Spiel kommt:p )

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hm...


    Ich hätte da auch noch einige Vorschläge...


    Wie wäre es zum Beispiel, wenn man mit den Auto's, Fahrrädern oder sonstigen "Gefährten" (Harley *fg*) auch selbst in die Stadt/Urlaub fahren könnte, anstatt nur immer mit dem Taxi? Das man dort auch vielleicht noch Freunde mitnehmen kann etc. Denn im Moment kann man Auto's leider nur waschen - ansonsten stehen sie nur dumm rum. *lach*


    Ich fände es auch mal nicht schlecht, wenn es bei unserem Sims regnen oder schneien würde... Dann käme man vielleicht auch mal in Weihnachtsstimmung... Hierzu wäre natürlich auch das einführen eines "Datums" nicht verkehrt... Das man immer wüsste wann jemand Geburtstag hat oder wann Weihnachten ist... *fg*


    Das mit den Katastrophen das hier angesprochen wurde finde ich wirklich super. Das würde den grauen Alltag etwas bunt machen. Zum Beispiel:


    - Unwetter: Regenflut, Schneelawinen, Blitzeinschläge...
    - das besoffene Party-Gäste anfangen zu randalieren...
    - oder eine Tier-Herde durch das Wohnzimmer stampft...
    - man in der Stadt überfallen und ausgeraubt wird. ;)
    - spontane Selbstentzündung einiger Gegenstände... (kommt nicht von mir... *fg*)
    - das vielleicht mal auf dem Swimming-Pool nach einer gewissen Zeit Moos wächst und man ihn auch reinigen muss...


    Das mal vorerst...
    Das meiste was mir sonst noch eingefallen ist (Erdbeben etc.) wurde schon aufgeführt. Aber es gibt ja noch soooviele Möglichkeiten.


    Aber eines steht fest:
    "Die Sims" ist einfach spitze...
    Habe auch bisher alle Add-Ons und das "TGD" ist auch schon unterwegs... *sichschonfreut*


    Viele Grüsse an alle SiMSer... :D

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Ja, Jahreszeiten wären wirklich nicht schlecht, es gibt zwar einen Weihnachtsbaum, aber wann soll man diesen denn aufstellen, wenn es immer grün ist?;)
    Na ja, vielleicht denken die Macher mal an uns!!
    Eine Zwischenfrage hab ich da aber mal, waren Sims von euch schon mal krank? Meine hatten einmal in meiner ganze Simslaufbahn eine Erkältung und schon zweimal im Urlaub Durchfall. Wie stehts bei euch?
    Ci@o :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallöle nochmal ;)


    Also bisher war meine "SIMmine" noch nie krank... *g*
    Habe zwar schonmal was von der "Meerschweinchenkrankheit" gehört, doch es hat mich bisher -trotz Haltung von fünf Meersäuen- noch nicht erwischt.


    Erkältung und Durchfall???? *g*
    Nein hatte ich leider auch noch nicht...
    *draufwartet* :D


    vlg

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Meine Kinder lasse ich auch manchmal sterben. dann kommt wenigstens Action ins Spiel. Aber auf ganz brutale weise :hehe :devil
    Ich lasse sie immer an der Meerschweinchenkrankheit sterben. Oder ich sperre sie ein. Ein raum ohne Alles. Macht echt spaß :D :D


    Diese Sachen mit dem wetter oder den Daten find ich voll cool. Aber die Beinbrüche und so... Ich weiß nicht wer, aber das hat mal ein user hier gesagt, in einem ähnlichen Thread: "Und wie soll das gehen? Wenn ein Auto vorbeikommt auf des draufklicken und dann auswählen: dagegen laufen-----überfahren lassen>sterben-----dem Fahrer winken ? oder was? :confused: "
    Naja, so ähnlich hat er/sie es gesagt.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Meerschweinchenkrankheiten? Wie macht man das? Muss ich auch mal ausprobieren :hehe Gott, bin ich gemein....


    Zu deiner Frage, Rinoa, also z:b. wenn man beim Snowboardfahren stürzt oder das man vom Balkon fallen kann, die Treppen runterfällt usw. Da ließe sich bestimmt genug finden :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meerschweinchenkrankheit, ja das hatte meine ganze family schon mal, das ist so ähnlich wie ne erkältung, und zwar macht man das so: :hehe zuerst muss man sich (logischer weiße) ein meerschweinchen kaufen und dann muss man testen ob es deine sims beißt wenn ja dürften deine sims nach ein paar mal beißen krank werden.ich finde eure ideen auch voll cool.aber ich glaube was noch keiner von euch vorgeschlagen hat sind
    :zahnlos feiertage so wie weihnachten, ostern u.s.w.die erwachsenen müssten auch urlaubstage kriegen und die kids ferien.
    aber meine sims hatten im urlaub auch schon mal :angry :angry
    durchfall voll *******!!!



    byebye :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das problem an der sache mit dem datum ist, dass dann rein theoretisch auch die sims älter werden müssten. erstens wird das schwierig dann von der animation hinzukriegen und zweitens kannst du deinen sim ja keine 200 jahre alt werdne lassen, also müssten sie irgenwann sterben und das wär ja auch irgendwie *******.

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also Eure Ideen finde ich alle richtig Klasse es wäre echt nicht schlecht wenn mal ein bisschen Action ins Spiel kommen würde,
    vor allem das mit dem Datum, Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw wäre echt total super!:p

  • Okay das mit der animation wird schwer aber, man muss ja nicht jedes jahr das aussehen verändern.bei den kids ist es klar das man verändern muss z.b von 0-1 kann es ja gleich aussehen dann müsste es einen sprung machen das es ungefähr 3-4 ist dann wird es nen paar tage später 6-7 dann wird es wieder 2 jahre älter also 9-11 und dann 13-16 dann wird es 18-25 da sieht man ja eigentlich gleich aus und dann machen die nur noch 10 jahres sprünge halt von 30-40, von 50-60 u.s.w und meistens lebt man ja so um die 80 jahre oder weniger. oder man könnte das alles auch nen bischen abändern das es nicht ganz so aufwändig ist.oder man müsste wie bereits erwähnt das alter bestimmen können das die dann immer so alt bleiben wie man es sich ausgesucht hat (das es für das Baby, kleinkind, kind, teenager, erwachsene und oma und opa alter verschiedene skins gibt die man sich aussuchen kann wenn man sich seine sims erstellt)aber, ich finde das würde nach na zeit auch langweilig werden.okay das ist jetzt vieleicht ein bischen schwer erklärt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    ciao :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]