Habe Morgen\Übemorgen die USA Version

  • Ich habe morgen\übermorgen die USA Version wenn ich es habe was ich aber nicht ganz genau weis werde ich mal ein parr Bilder posten und mal wat zum spiel sagen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • echt? ist ja genial! ich auch haben wollen:(

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Auf ganz legalem wege?


    Naja, hab gehört, dass sich die USA Version nicht immer mit den deutschen Versionen vertragen.
    Und die NEUN Tage werde ich nun auch noch überstehen.


    Wenns denn NEUN TAGE bleiben, nicht wahr AMAZON.DE?!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • @ 123


    Das freut mich für dich :). Du kannst uns dann ja gerne ein bisschen was erzählen. Aber bitte wirklich nur dann, wenn du TGD auch tatsächlich hast. Wir haben hier im Forum schon bei UT User gehabt, die vorgaben das Spiel zu haben. Wie sich im Nachhinein herausstellte, ist das aber ein Fake gewesen ...


    Ach ja, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du dir das Spiel bei bol.de vorbestellt hast? Macht das einen Sinn, sich TGD doppelt zu bestellen?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • :roftl


    @ Anja


    Tja, da würde ich mal sagen: Ertappt! :p



    Nicht böse gemeint @ 123, aber so GANZ Glauben tue ich dir noch nicht!
    (Vor allen Dingen frag ich mich, seit wann die USA Version nach Deutschland verschickt wird.... Ich meine, mit einem Schiff, und nicht mit DSL *hust* hust*)


    Mir juckt es zwar auch in den Fingern, aber ich warte noch schön brav bis Amazon.de mir das liefert, dann bekomme ich keinerlei Probleme! ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Das kann eigentlich schon sein. Ich hab mal gesucht, wo man am ehesten das Spiel bestellen kann und dann auch bekommt und bin dabei auf eine englische Seite gestoßen, wo man das Spiel schon irgendwann im September zugeschickt bekommt, sogar nach Deutschland! Allerdings kosten die Versandgebühren genauso viel wie das Spiel! Also ich hätte das nicht gemacht.

  • *g* Immer ganz Ruhig bleiben wegen den paar Tagen also mich macht damit keiner an. :)

  • ICh habe es jetzt 2 Mal vorbesstellt weil ich es nicht mehr erwarten kann ich hoffe nur das die US Version auch läuft wenn nicht bekommt das mein Bruder der hat nämlich alles auf US Version. Allso nochmal ich habe zwar damals scheise gemacht aber dieses mal ist war. Wenns fünzt poste ich sofort eine Seite an Test und Bildern zu TGD

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ihr habts gut, ihr habt das Spiel schon in 7-8 Tagen. Ich nicht, ich lass es mir schenken zu Weihnachten oder 9 Tage später zu meinem Geburtstag. Ich würde es auch schon gerne haben, aber ich lass mich überraschen... mhm oder doch nicht ich schau mir dann eure Bilder an und freue mich noch mehr :rolleyes: :D

    :rollauge

  • Aber du hast ja dann auch Vorteile, Nadl. Stell dir mal vor, das AddOn wäre überhaupt nicht so toll, wie alle es jetzt denken und dann wirst du das hier lesen und weißt, dass es nicht so gut ist und dann kannst du nochmal gut nachdenken, ob du es dir auch wirklich kaufen willst. ;)
    Sogesehen ist es sogar besser.

  • Sorry, mondstuerer, aber ich denke, dass man jedem User hier die Chance geben sollte, einen einmal begangenen Fehler wieder gutzumachen. 123 weiß, welche Skepsis wir hegen ... Das ging ja aus den vorhergegangenen Postings deutlich hervor :).
    Ich persönlich habe absolut nichts dagegen, wenn ich im Vorfeld Informationen über ein Spiel oder Addon erhalte, dass ich mir bereits vorbestellt habe. Meine Devise: Ersteinmal abwarten, was kommt ... Dann sehen wir weiter ;)!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich lasse mich auch gerne überzeugen, daß es diesmal nicht wieder erfunden ist. Klar, jeder macht mal Blödsinn. Ich will damit auch nicht sagen, daß das jetzt garantiert auch nicht stimmt, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, bevor wieder eine Hysterie wie beim letzten Mal entsteht...


    Ich bin einfach skeptisch und glaube nicht mehr alles, was mir jemand erzählt.


    Aber ich bin schon neugierig, wie das hier weiter geht :D :D :D

  • Joo, das ist ja auch okay so :). Ich will hier niemandem verbieten, seine /ihre Meinung frei zu äussern ....
    Ich denke mal, dass wir alle die letzten Tage des Wartens auch noch überleben werden :p!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • @ 123


    Bin ich nur zu dumm aufs Datum zu gucken oder ist Morgen/ Übermorgen nicht schon lange?


    Na dann beweis mal!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war