Habe Morgen\Übemorgen die USA Version

  • verkaufen dies schon?
    Wahrscheinlich nur in deutschland.
    Bei uns dürfen die das immer erst am erscheinungstermin verkaufen, so ein mist!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ich hab auch schon gehört das es in den Media märkten verkauft wird !In einem anderen Forum schrieb eine das es gestern Veröffentlicht wurde!Vielleicht stimmt es ja!


    Sallerin

  • haben die es im media markt auf deutsch ?


    wenn nicht lade ich mir erstmal die englische version runter ob die auch wirkliach auf ner deutschen sims geht :D ;)


    vielleicht wisst ihr morgen mehr :) ;)

  • jo die haben das deutsche Addon. Wer es nicht glaubt und die Original-Mail sehen möchte, schreibt mir bitte seine email adresse ich leite sie euch dann gerne weiter.


    mein Spielehändler (Topgames) sagte mir am Telefon, er bekäm es heute oder spätestens Montag rein und ruft mich dann an. Hab das Telefon schon gaaanz laut stehen damit ich den Anruf nur ja ních verpasse :):)


    ich wünsch Euch allen ob ihr das Spiel nun schon habt oder nicht, ein ganz tolles Wochenende und besonders Blaumohn und Maxkatte :)

  • Um jetzt hier ein heilloses Durcheinander zu vermeiden, bitte ich diejenigen, die TGD schon haben, in den Thread von Mila zu posten. Ihr findet ihn hier! Ich bin der Meinung, dass jetzt genug darüber geredet wurde, wer TGD schon zum Verkauf anbietet., anscheinend sind es die Märkte Mediamarkt und Saturn. Versucht dort euer Glück :)!

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja