Funtionieren ca. 3500 Downloads mit neuem Add-On??

  • Ich habe von der ganzen Welt ca. 3500 verschiedene Sachen für meine Simsis runtergeladen, natürlich auch schon damit gebaut und so...
    Wenn ich Tierisch gut drauf installiere, würden meine runtergeladenen Teile noch funktionieren, oder muß ich erst alles löschen, TGD installieren und denne die Downloads????


    Ist ja noch nicht da... aber bald.


    Dank schee!

  • Erst mal: Herzlich Willkommen!


    Du brauchst nicht die ganzen Sachen neu zu Zippen.
    Denn wo du die Sachen rein gezippt hast ist ja der von "Sims" und darum ändert sich nichts!


    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Hi,
    sicher die bleiben...
    Ich würde zur voersicht aber vorher noch alle Sichern!!
    Lies dir Dazu doch bitte unsere FAQ im Helpdesk durch!!


    Da dies mit TGD zu tun hat kommts dahin!!


    VERSCHOBEN NACH TIERISCH GUT DRAUF
    fluip:p

  • Jepp! Gesichert habe ich (bei so vielen) eh alle.


    Dank schee! :seelove


    P.S.: Bin eigentlich gar kein Kindergarten-Sim!!! >> Sondern schon fast `n Oldtimer (schnief)!

  • Der Downloadordner und UserObjects hat mit TGD nichts zu tun ! Es erscheinen im Spiel die TGD - Objekte UND die Download - Objekte !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Chrystina!


    Mit Oldtimer meine ich, daß ich schon hart auf die 40 zugehe, bzw. ü. 30 bin!!!!! :heule