Minus auf dem Kopf beim Essen !

  • Hallo ! Ich habe mir dieses Forum ausgesucht , weil es da auch um Downtown geht ! Es spielt sich allerdings auch Zuhause so ab ! Beim Essen reden die Sims bekánntlich immer miteinander ! Ich besitze alle Add - Ons ! Aber bei mir stehen statt Plus immer Minus auf den Köpfen meiner Sims ! Die Zahl nimmt Zuhaus immer ab ( bsp. 92 -> 88 ) und in der Stadt immer zu ( Zunehmen in der Stadt bei Minus !!! ) ( bsp : 88 -> 91 ) ! Das ist aber auch nur beim Essen ! Was kann ich tun ?:angry :mad: :o

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo
    Ja, das ist schon etwas schwierig bei HD. Ab diesem AddOn gibt es verschiedene Gesprächsthemen, über die sich deine Sims unterhalten können. Und komischerweise hat einer oder mehrere deiner Sims immer die falschen Interessen. Klicke einfach auf den Kopf des aktivierten Sims, und wähle Thema wechseln. Probiere einfach alles durch, was deinen Sim interessiert. Vielleicht interessiert es auch das Gegenüber. Aber wenn es absolut nicht klappen sollte, würde ich dir raten, daß du diesen Sim schleunigst löschst oder einfach abmurkst!
    Ciao

  • Warum aber , steigt die Anzahl der Beziehungspunkte in der Stadt an , obwohl sie Minus auf´m Kopf hasben ! Ich habe Angst , dass mein Sim noch durchdreht ! Ich will gerade diesen Sim nicht löschen ! also , was soll das in der Stadt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Wenn Dein Sim einen anderen in die Stadt zum Essen gehn einlädt, dann verbessert sich die Beziehung immer. Um wieviele Punkte genau weiß ich nicht, aber da können noch so oft Minuszeichen über den Köpfen auftauchen, die Beziehung verschlechtert sich nicht, jedenfalls nicht massiv, weil der andere Sim ja eingeladen wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenn bloß ein minus über dem kopf deiner begleitung escheint, vielleicht ist gerade ein liebhaber/in von deiner simbegleitung in der nähe und will die begleitung von ihrem liebhaber dann ohrfeigen! ich weiss klingt ein bischen komplpiziert!
    ciao bambi

  • Ein anderer Sim hat wegen eines Eifersuchtstreites das Haus verlassen ! Die beiden haben sich so sehr geliebt ! Wie kann ich ihren Mann zurückholen ? Bitte helft mir !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei deiner ersten Frage kann ich den anderen nur beipflichten udn vielleicht solltest du deinem Sim durch lesen einer Zeitschrift das Lieblingsthema deiner Angebeteten/Begleitung beibringen, mit dem richtigen Gesprächsthema klappt es vielleicht besser.


    Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, wenn er sein Bündelchen gepckt hat und gegangen ist, kommt er nicht wieder.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Gebe mal in den Cheat ein,wenn der Sims aktiv ist der immer minus übern Kopfhat beim essen,"interests" ein,dann bekommst du eine Liste angezeig mit den Intressen und beliebten Gesprächthemen deines Sim!So kannst du vielleicht das proplem lösen,indem du ihn nur noch mit dnen zusammen kommen lässt die ,die gliechenintressen haben!!

  • Werde es versuchen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Da wir hier bei Hot Date sind, brauchst du diesen Cheat gar nicht, denn da gibt es das Knöpfchen, wo die Interessen des Sims schon aufgezeigt sind, wo du auch sehen kannst, was der Sim aus den Zeitschriften, die er sich gekauft hat, lernt. Und wie schon oben gesagt, lerne das, was der andere Sim hören will, nichts ist so schön, als wenn einem der Angebetete nach dem Mund redet.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)