Such office (word, excel,...)

  • Hi, Ich weiß nicht ob es hier hergehört aber ich hab ein problem und zwar: Ich habe vor längeren einmal das office paket auf meinem computer gehabt! Nur irgendwie hab ich es wahrscheinlich gelöscht! und jetzt brauch ich es ganz dringend wieder! Kann mir wer sagen was ich da machen muss? Muss ich mir da irgedeine cd kaufen oder kann ich es auch runterladen (deutsch) oder ist es eh auf meinem computer und ich muss es nur installieren BITTE HELFT MIR ICH BRAUCH ES DRINGEND!!!!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Wenn Du den Rechner im normalen Fachhandel gekauft hast und das Office-Paket war installiert, dann solltest Du eine CD dazu bekommen haben, wenn nicht, solltest Du Dir die CD Kaufen. Da Du wohl noch Schüler bist, kannst Du mit Deinem Schülerpaß das Paket günstiger erwerben.


    Ansonsten bleibt Dir nur noch der illegale Weg.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Sieh doch mal in deinen PC Sachen nach da liegt sicherlich eine CD bei.
    Denn das Office Paket ist von Microsoft und kann nicht offiziell gedownloadet werden.
    Schätze mal das war bei deinem PC als Software dabei.

  • Mhhh... ich hab so einige computer-cd's soll da office obenstehen?
    So eine hab ich nicht!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Hallo Lolly, so ist es sehr schwierig dir zu helfen. Normalerweise sind bei gekauften PC's nicht das Office sondern eine abgespeckte Versions namen Works dabei, ist genau so wie Office nur besteht, das nur aus Words und Exel. Also könnte die CD auch so ehnlich wie Works heisen.
    Schreibe mal alle CD' auf wie sie heisen, dann kann ich dir sagen ob es dabei ist.

  • ich hab eine windows cd aber das ist nicht die die auf meinem computer installiert ist, dann habe ich 2 aptiva cd's (da steht bei einer "cd-rom mit anwendungen" und bei der anderen "Cd-rom mit wiederhestellungs- und diagnoseprogramme"

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Wenn du Pech hast geht das nur mit dieser Wiederherstellungs CD zumindest war das früher mal bei mir am alten Compi so.

  • Die beiden Aptiva CDs hab ich auch, da kann ich dir gleich sagen dort ist das nicht drauf.
    Wenn du keine andere CD hast dann siehts schlecht aus, leider.:(

  • mein alter compi is auch ein aptiva (ich haße ihn).. das office oder works is da leider nid dabei :(
    entweder du kaufst es dir oder du borgst es dir von wem aus.
    bye fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Na supa!!! Blöder aptiva!
    Naja muss es mir halt von wem ausborgen.
    Nur heute hab ich gemerkt dass mein drucker nicht mehr
    funktioniert, das heißt mir bringt das office auch nix!!!
    HEUL HEUL!!!!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll.



    Wenn ich etwas drucken will steht da dass der drucker nicht installiert ist, dann leg ich die cd ein und der sagt mir ich solls installieren, aber wie?? Ich hab einen Epson stylus colour 660
    BITTE

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Hast du keine CD zum Drucker wo die Treiber drauf sind sonst mal bei Epson auf ihrer Homepage schauen.

  • Nein die treiber cd find i nimma, aber danke für den tipp;) siggi, ich werd einmal auf die seite schauen! mal sehen...


    Jawohl es hat geklappt!!! DANKE DANKE SIGGI

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*