Kein Minigolf???

  • Gute Frage: GAR NICHTS


    Man kriegt sie wenn man auch diese Regal hat...
    Da kommen sie dann rein und dann kann man sich erinnern!


    Fluip:p

  • Hi, ich weiß leider auch nicht mehr welchen Preis ich bekomme habe :D , Na Ja die Preise kannst du dir dann anschauen . und dich dran erinnern!!...
    Bye Aldiwasser......

  • aber wenn sie sich erinnern,an den urlaub durch einen preis oder sonst irgendwas,steigt ja der spassfaktor ein bisschen! bei mir zumindest! also hat der preis doch etwas gutes! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Was ist denn das für eine Krankheit (Montezumas Rache) und wie und wo kann man die bekommen?