Keine adoption?

  • meine sims können kein kind adoptieren!!!
    weiss jemand wie es geht?Wenn kann ich nur ein kind bekommen wenn ich bettspielchen mache oder mich die ganze zeit küsse!
    Lil

  • Hallo Lili! :)


    Wenn du ein Kind adoptieren möchtest, mußt du warten bis der Anruf kommt. Das dauert manchmal länger. Du mußt deine Sims eben immer zum Telefon schicken, wenns läutet. Viel Glück!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich glaube es geht noch schneller mit dem adoptieren , wenn einer oder zwei deiner Sims im Haushalt eine Arbeit haben und auch regelmäßig hingehen , das Paar sich immer küsst und sich nicht streitet :p



    Hoffe ich konnte dir helfe




    bye bye MiraC

  • Wieso willst du die den adoptieren wenn du doch Babys auf natürliche weise kriegst also durch küssen, oder eben bettspielchen?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]