schon wieder Handschuhe

  • :confused: Hallo als vor ein paar Tagen Sims spielte war alles noch normal dann wollte ich wieder spielen und alle hatten Handschuhe an,nur die hellhäutigen haben sie die dunkel und schwarzhäutigen nicht was ist das.Runterladen habe ich nix und vorher tat es ja noch alles.Was kann ich machen?:mad:

    schrödi2

  • tja *hehe* des hatte ich auch mal du hast sicher die hände gelöscht...des hab ich auch mal zambracht, dann musste ich neu installiern und alles war wieda ok ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hm...Hab mich mal angemeldet, da ich das selbe Problem habe. Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man ein Skelett runterläd, werden alle Sims weiße Handschuhe tragen (habs nicht runtergeladen). Aber wenn man die Hände einfach durch andere ersetzen kann, kann man dann die schwarzen Handschuhe nicht auch einfach wieder durch helle Hände ersetzen??? Oder hilft da wirklich nur noch eine Neuinstallation?

  • Das selbe Problem trat bei mir auch mal auf. Nur hatten alle Frauen mit heller Haut blaue Handschuhe an.
    Ich hatte mir ein Kleid, zu dem blaue Handschuhe gehörten, heruntergeladen.
    Nachdem ich das Kleid löschte, war alles wieder in Ordnung.
    Hast du keine Downloads, an denen es liegen kann, prüfe dein Spiel doch mal mit dem File-Cop. Solltest du das Programm nicht haben, gehe auf "Interessante Downloads". Dort steht die Seite, von welcher du ihn runterladen kannst, drin.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also bei mir findet der File Cop nichts. Ich hatte mir schon mehrere Kleider und so runtergeladen zu denen Handschuhe gehörten. So sehr stören die Handschuhe mich nicht mehr, aber mittlerweile stürzt das Spiel auch beim Kleidung wechseln ab. Nur sagte schrödi2 ja, dass nichts downgeloadet wurde, oder? Vielleicht sollte ich wirklich mal neu installieren *heul*