Sims retten bei Neuinstallation des Adon

  • Hallo,


    wer kann mir helfen?


    Ich möchte meine besten Sims, also die die alle Fähigkeiten wie Mechanik, Charisma etc auf voller Punktzahl haben, irgendwie speichern, damit ich sie bei der Installation des neuen "Tierisch gut drauf" nicht für immer verliere.


    Wo finde ich die Datei, die die Simsfamilien enthält? Und wo muss ich sie dann später wieder speichern, damit ich mit meinen altbekannten Sims weiterspielen kann?


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann...


    Viele Grüße aus München!


    Jannide

  • du musst einfach die gesamten UserData speichern, und später wieder in den Ordner kopieren, aus denen du das raus hast

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Danke für Eure Antworten!
    Ich kann also einfach das neue Adon drüberinstallieren, ohne dass mir was verloren geht?
    Dann werde ich das mal so machen...