wand über pool bauen?

  • Hey Leute!
    Ich versuche gerade ein Haus nachzubauen, aber mich würde es interessieren wie der Designer das geschafft hat:



    Move Objects on hab ich schon probiert das geht nicht.
    Ich hab auch schon gesehen, (sogar bei maxis häusern) dass über der Treppe nur 3 kästchen frei waren, das kann ich auch, aber da schaff ich es dann auch nie am anderen ende eine wand drüber zu bauen, vllt verbirgt sich da ja der gleiche trick dahinter, dass man wände überall drüber bauen kann.

  • Vielleicht hat der, der es gebaut hat, es nicht so gemacht, wie du es dir vll. vorstellst! Nähmlich nicht einfach so, das man den Pool baut, und dann ohne Probleme eine Wand darüber zeihen kann.
    Vielleicht hat er zuerst eine Seite des Pools gemacht, dann die Wand, und Dann die andere Seite des Pools? So denk ich mir das gerade, ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Wenn nicht, erklär ichs gern nochmal anders, nicht so kurz.

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Ich hab auch schon gesehen, (sogar bei maxis häusern) dass über der Treppe nur 3 kästchen frei waren, das kann ich auch, aber da schaff ich es dann auch nie am anderen ende eine wand drüber zu bauen, vllt verbirgt sich da ja der gleiche trick dahinter, dass man wände überall drüber bauen kann.


    für den pool hab ich auch keine lösung aber die wand über der treppe ist einfach, man muß erst die wand bauen und dann mit dem cheat 'moveobjects on' die treppe drunter setzen.


    Dragonflygirl: unten links hast du bei deinem post einen button zum ändern. damit erübrigen sich doppelposts ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin gerade durch Zufall auf das Thema gekommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er/sie einfach Fenster genommen hat und sie mit moveObjects on auf den Pool gesetzt hat, also, dass es eigentlich gar keine Wand ist.
    Kannst es ja mal ausprobieren, ob das klappt und aussieht.

  • Ja, das sind eindeutig Fenster, die mithilfe von Moveobjects darüber gesetzt wurden. Meine schwester hat diese Fenster neulich auch benutzt, daher weiß ich das.

  • also das was ihr gesagt habt, hab ich alles schon probiert, es sind auch keine fenster, da diese fenster nicht bis ganz oben reichen, und oben noch ein stück wand zu sehen ist, man kann ja die fenster über dem pool bauen aber wie gesagt dann fehlt oben bei den fenstern was, und zwar die wand halt ^^