Könnt ihr mir das mit dem Download noch mal ganz langsam erklären

• Hallo ihr lieben!

Also ich kenne mich überhaupt nicht damit richtig aus

Also mein Problem ist

Ich weiß absolut nich wie man die runtergeladenen Gegenstände auf diie cd kriegt und soweiter

Könnt ihr mir nicht helfen bitte

Aber bitte mit nicht alzuvielen Computerfachwörtern

danke und schö

Könnt mir eure Antworten auch unter

tinchen999@web.de

schicken danke
    und C.U:-):eek:

• Hi Du!

Das Einzige, was ich Dir dazu sagen kann, ist, dass Du doch bitte mal in die FAQ gucken solltest...da ist alles genau erklärt.

...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo

Also irgendwie werd ich aus dem text nich schlau könnt ihr mir das nich nochmal ganz einfach erklären

danke bye

• Ja Hallo !

Ich bin's nochmal also wenn das so einfach ist wieso versthe ich das dann nich

Also ich hab
    Die dateien umgewandelt und dann hab ich sie da eingetragen
    z.b.
    C\Programme \und soweiter

doch ich find diese dummen ggenstände nich mehr im spiel wieder sind die unter wasn bestimmten
    eingeordnet denn ich fin's im spiel einfach nich

nich Schlafzimmer
    nirgends

Bitte ich kapier das echt nich

so helft mir doch mal und sagt nich immer schau in die faq's

und sowas

danke und bye

• Patner.
    Aus dem FQA werd ich auch nicht schlau.
    Aber Ich lass das mit den Downloads.
    Ich brauche noch Plats für TGD und DELUXE wo TGD 1,1 GIGABIETE Platz braucht.
    Und die Sims Deluxe...
    (Aber das gehört hier nit her:D :D :D :D :D :D .)

• Hi ihr Lieben....ich probiers hier nochmals zu beschreiben, wie es erstmal mit dem Download funktioniert....

Wenn du jetzt auf einer Sim-Seite bist und da einen tollen Download siehst, welchen du gern hättest, klickst du ganz einfach: entweder "AUF" den Download oder aber "dahin, wo es beschrieben steht, daß man klicken soll". Das ist immer ein bissle unterschiedlich.

So, da kommt dann anschließend so ein graues Fenster, worin du auch gefragt wirst, ob du es auf deinem Datenträger (PC...Festplatte)speichern möchtest oder direkt gleich öffnen willst.
    Bitte da anklicken "auf dem Datenträger speichern". So, nun auf "OK" und schon wird der Downlaod auf deinen PC übertragen.
    Meist ist es auf dem Desktop. Wenn das abgeschlossen ist, klickst du (Doppelklick)auf dem Desktop deinen Download an (sieht aus wie ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen..gelblich, in einer Zange. Es öffnet sich ein Fenster, worin dann links dein Download steht, und darüber so mehrere Funktionen.

Z.B., "Neu"..."Öffnen"..."Faforiten"....und auch "Extrahieren" und das ist wichtig für dich!

Erstmal markierst du deinen Download, indem du einmal kurz drauf klickst, anschließend auf Extrahieren klicken und schon tut sich da ein Fenster auf. Da ist dann oben links ein kleineres, länglicheres Fensterchen. Darein schreibst du nun den "sogenannten Weg". Wie z.B. für *Objects*!
    Da schreibst du folgendes rein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects und dann ganz rechts auf "Extrahieren" klicken. Und schon ist dein Download im Spiel!
    Das betrifft aber jetzt bei diesem Beispiel nur die Downloads mit ".iff - Endung", also so, z.B.
    "bridishwasher.iff", (Geschirrspüler).
    Es gibt aber auch noch andere Downloads, wie z.B., Skins...Walls...usw.

Darüber solltest du dich dann mal ganz genau in der Sim-FAQ-Liste informieren, denn ich habe nur mal für Objecte ein Beispiel gebracht. Dort findest du alles genau beschrieben!
    **Du findest die FAQ Liste im Helpdesk**Oder in meiner Sig auf "FAQ" klicken und schon bist du dort.
    Ja, daß wars erstmal, ich hoffe, ich konnte dir bissle helfen. Ich bin ganz sicher, du schaffst es, denn es hört sich alles nur schwieriger an, als es dann wirklich ist!

Nun hoffe ich, daß es nun richtig verstanden wurde. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.

Ein lieber Gruß, Blaumohn.:) :) :ciao

• Genau.

Und was ich noch ergänzen kann, ist, dass du die Gegenstände (z. B. ein Bett) unter Umständen eben nicht in der Kategorie "Sitzgelegenheiten" unter "Betten" findest, sondern das du zuerst auf "Alles" klicken musst und dann den Gegenstand aus der Gesamtliste suchen musst.

Denn leider erkennt das Spiel die Gegenstände nicht immer und kann sie so auch keiner Kategorie zuordnen.

Alles klar? :D

greetz
    isa

• Danke jetzt hab ich es endlich verstanden danke euch lieben
    bye

• Grüß dich Tinchen und ganz lieben Dank! Freut mich...sorry, weil zuerst....
    und die andern hier ganz bestimmt sehr!
    Dann kannst du ja jetzt ordentlich loslegen! Viel Spaß denn auch, machs gut....schöne Grüße, Blaumohn.:D :D

• Hallo, ich habe diesen Thread wieder geholt, weil ich noch eine Frage habe: Die erklärung von Blaumohn war super.
    Aber ich denke man braucht Winzip?

Ich mache das immer so:
    1. rechtsklicken auf den Download(Bett)
    2. speichern auf dem Desktop
    3. winzip öffnen.
    4. Download rechtsklicken, und kopieren, in Winzip kopieren
    5. extrahiren in C:Programme\Maxis\DieSimsGameData\UserObjects

Dann will ich Sims spielen und das Bett benutzen.
    Und wenn ich dann spiele ist kein Download im Spiel:( :( :( :( :( :(

• Hi Frolic, ich les das gerade von dir hier.

Ich denke, ich schreib dir hier mal eine kleine Erklärung rein, wie man es macht, also mit Winzip, was man selbstverständlich zum Entpacken benötigt.

Danach installieren, und deinen Download durch Doppelklick anklicken. Es tut sich ein Fenster auf, und dort auf "ist mir bekannt" klicken.
    Es öffnet sich wieder ein Fenster, in welchem du ganz links den Download erkennen kannst, z.B. ixtable.iff
    diesen markieren und oben in der Leiste auf "extrahieren" klicken. Worauf sich ein kleineres Fenster auftut.
    Dort schreibst du oben in dem länglichen kleineren Feld, den Weg hinein, wohin dein Download soll.
    Z.B. : C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects

dann wieder auf Extrahieren (steht ganz rechts dort), klicken und schon ist dein Download im richtigen Ordner.
    Das war eine Beschreibung für alle Downloads mit der Endung
    "iff".
    Wohin du deine anderen Downloads, wie Tapeten und Teppiche usw. verschieben mußt, kannst du in der "FAQ" nachlesen, die du im Helpdesk finden kannst.

Nun kontrolliere mal bitte, ob dein Weg der richtige ist, vielleicht konntest du da einen kleinen Unterschied entdecken, warum du deine Downloads nicht im Spiel findest?
    Du kannst mir auch gerne schreiben, ich helfe dir gerne, sollte es nicht klappen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen für dich, Polarfuchs.:) :ciao