Counter Strike

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    Also wenn du's Cs oder Hl von deinem Freund hast geht's ja eh net weil der dann schon mit dem cd-key spielt...


    jeder CD key kann LEGAL bis zu 5mal benutzt werden, das heisst man kann ihn legal an 5 Freunde weitergeben. Bloss ist mir mal passiert, daß irgendwer meinen Original Key geknackt hatte und als ich countern wollte, stand ich da und kam nicht mal auf den clanserver.... aber nachdem ich den vom Server geschmissen hatte, gings wieder und der hat nie mehr versucht, nen Key zu knacken ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • öm also was du hast die englische kaufversion oder wie darf ich das verstehen :)


    @666TheDamned
    Also ich fordere dich heute noch zu einem 1on1 auf! Auch wenn ich sowieso abloose egal :) Hast du ICQ oder MSN, wenn du ICQ hast. Dann adde mich unter: 105206137 :) Oder unter: clemi_vienna@msn.com :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Clemi normal herzlich gerne aber heut nacht geht es wirklich net, schimpf net bitte. Ich muss irgendwann mal versuchen zu schlafen, hab seit *duweisstschon* kaum die Augen zugemacht. Aber ich versprech dir, nächste Woche da zock ich dich gandenloooos ab du basecamper du ;) ;) ;)


    *knuddel*
    666



    p.s. geh schon mal auf uk 115, (steht ja im gamespy ;)) und übe da für nächste woche, aber pass auf wenn einer dort ist, der sich "bratwurst" nennt, der ist n astreiner wallhacker :( --- am besten gleich 3 blind grenades vor die Füsse schmeissen dem Typ ;) ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • *hihi* Ja klar kann ich verstehen 666TheDamned, also dann schlaf dich mal schön aus und dann gibts ne kleine aber feine schiesserei :D Also dann mach´s gut 666TheDamned ich wünsch dir eine wunderschöne gute Nacht :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Das war mit dem falschen namen *g*


    Naja, was ich noch sagen wollte..das is ja mein Prob. dass es auch damit nicht geht.


    Der sagt mir dann wo ich das reinpacken soll..in den HL ordner oder so...aber den habe ich doch gar nicht... :(((

  • oh mann ob wir das noch gebacken kriegen mit dir?!
    wir werdens schom schaffen!!!


    Also erst half-life installieren, danach counterstrike.
    danach ziehst du dir beide updates für die jeweilige version die du hast.


    der ordner den du suchst nennt sich sierra


    tschau trinity

  • wieso muss ich denn HL installieren?? is das denn auf der CD mit drauf?? das hat mir ja nen kollege gemacht..wieso hat der dann nicht half life direkt draufgemacht...maaaann!!!


    clemi...dein link geht nicht.,..

  • Wenn sie dei englische Cs-Verkaufsversion hat, muss sie doch kein Half-life installieren...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja eh nicht, wer sagt das denn :) Liebes Spidergirl diese Seite war nur kurz down, jetzt geht der Link wieder :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • jetzt geht es...


    aber ewnn ich zu nem server connecten will macht der das auch...aber dann kommt nen schwarzer bildschirm und es passiert nichts.... mein gott ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sauer*

  • Mit was wollteste denn connecten?
    Ich kann nur HLSW empfehlen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • keine ahnung..da standen 4 server und ich habe einen angeklickt *g* habe aber auc noch mal bei nem anderen versucht..geht trotzdem nicht.


    und mit bots kann ich jetzt auch nicht mehr spielen, da bin dann nur ich in dem spiel, und es werden keine anderen mehr zugefügt.

  • Bist du in Cs rein und dann auf dind internet games oder wie? Das ist nämlich nichsos beste...wiegesagt ich würds jama mit hlsw probieren

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hier mal ein paar Tipps zum Neueinstieg in die CS Welt. :)
    Mal ein paar Wörter + Bedeutung (incl. Verhaltenstipps)


    Wörter:


    - n00b
    [Das Wort 'n00b' wird im CS Chat immer mit '0' geschrieben. Aber sowas hat man schnell raus.
    Bedeutung/Lautschrift:
    n00b [nuub]
    Kommt von newbie - Neuling, Anfänger.]


    - Camper
    [Das Wort kannst du schreiben wie du willst. Campoer sind unbeliebt.
    Bedeutung/Lautschrift:
    Camper [Kämper]
    campen, in einer Ecke hocken und auf den Feind warten]


    - Cheater
    [Das kannste auch schreiben wie du willst. Cheater werden gehasst. Darum verwenden viele Server einen HL Mod (oder einen andere Software) um Cheater zu identifizieren.
    Bedeutung/Lautschrift:
    Cheater [Tschieeter]
    cheaten, Cheats/Mods/Codes benutzen um zu betrügen.]


    - Luck0r
    [Schreibs so wie ich. Luck0r sind Glückspilze, die mal ausversehen einen killen, und einfach nur Glück haben.
    Bedeutung/Lautschrift:
    Luck0r [Lacker]
    Kommt von lucky, Glück haben.]


    - Fragger
    [Schreibs wie du willst. Fragger sind ganz normal 'Killer'.
    Bedeutung/Lautschrift:
    Fragger [Frägger]
    fraggen, töten, killen.
    ____________________________________________________


    So, das ist erstmal das wichtigste, zumindest das, was ein n00b wissen sollte.


    Jetzt kommen wir zu den Maps [Mäpps - Karten, Level, Orte].


    de_ - Maps
    Aufgabe der Terrors [Terroristen] - Bombe legen.
    Aufgabe der Counter [Anti-Terroreinheit] - Bombe Entschärfen, Verhindern das die Bombe gelegt wird.


    cs_- Maps
    Aufgabe der Terrors - Verhindern das die Geiseln gerettet werden.
    Aufgabe der Counter - Geiseln retten.
    [Achtung ! Es dürfen keine Geiseln verletzt/getötet werden ! Das gibt Geldabzug. Dies gilt owohl für Counter, als auch Terroristen !


    Wenn du anfängst zu spielen solltest du eine kleine und übersichtliche Map nehmen.


    de_dust oder
    de_dust2


    Zu den Waffen.


    Sekundere Waffen - Kaufst du dir eine Sekundere Waffe (Wie z.B. Pistolen) brauchst du unbedingt Sekundere Munition die du auch im Kaufmenü findest.


    Primäre Waffen - Kaufst du dir eine Primäre Waffe (Wie z.B. Gewehre) brauchst du unbedingt Primäre Munition die du auch im Kaufmenü findest.


    Als Startwaffe empfehle ich dir die MP 5 Navy [Primär]


    *puh.nach.luft.schnapp* So, das waren jetzt einige Sachen, die du für´s online zoggn wissen solltest.


    Info: Jede CS Version enthält einen kleinen Einführungskurs, den du vielleicht 2 oder 3 mal durchspielen solltest. Er beansprucht nur (max.) eine halbe Stunde.


    Viel Glück beim zoggn ! :)

  • Zitat von BigMAMA: "Camper sind unbeliebt". Klar, hast du schon Recht, aber andererseits auch für Noobs eine ziemlich gute Methode, sich mit dem Game ein bischen vertraut zu machen und den ersten Frag zu kriegen :)


    übrigens, für Beginners gibt es extra bei UK die Beginners Server.Dort spielen zwar nicht nur Neue, aber es ist einfacher dort. Bloss .. nach 13 Fraggs wird man gebannt, also vorher reconnecten :)


    *counterstrike und sims jetzt ne weile in die ecke schmeiss und anno spielen geh* -- greets to all clanmembers, basecampers and fraghunters ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.