Das nächste add on steht fest

• HI
    ich habe gerade in einem shop das nächste add on gesehen was am 10 11 2002 erscheinen soll es heisst sims job factory schaut hier www.playcom.de und dann auf PC fgames links in der menü leisste dan auf s und seite 4

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Tut mir leid, aber du hast das falsche Forum erwischt. Ich verschieb dich mal ...

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Das kann gar kein AddOn sein, weil es viel zu billig dafür ist. Ich glaube eher, dass es so ein Programm ist, wo man selber Jobs hinzufügen kann. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen, denn sonst hätte man früher etwas davon gehört. Bei TGD ist schon im Juli der Trubel losgebrochen... so überraschend kann ein AddOn gar nicht kommen. Abgesehen davon hat Maxis jetzt erstmal keine AddOns mehr in Planung, weil doch Sims 2 und Sims für die Playstation in Entwicklung ist, oder irr ich mich da :confused: ? Auf jeden Fall widmen sie sich jetzt erst mal anderen Projekten... ich finde für dieses Jahr langt es auch mit den AddOns :p .

• ich denke das es ein sogennantes halbes add on ist wo man neue jobs dazu kriegt nicht selber machen sondern dazu kriegt wie deluxe mit dem skin generator halt nur mit jobs wie du sagtest

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• das selbe wollte ich auch sagen :) ich denke auch,dass man damit jobs erstellen kann....vielleicht auch die beschreibung und das gehalt ändern ... *lol

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo zusammen, ich schieb´euch mal in die Ideenschmiede, da könnt ihr dann nach Herzenslust weiter drüber quasseln.
    Denn ein neues Add on ist es mit Sicherheit nicht.

Euch noch viel Spaß zusammen und schöne Grüße, Blaumohn.:)

Verschoben in die Ideenschmiede!

• guten morgen,

ich habe mir mal die seite von playcom mal angeschaut, in der nächsten zeit folgen noch 3 weitere Addonnss..(Sims Deluxe,Job Factory und Thats life)..ich warte schon sehnsüchtige auf das neue update. jedoch hoffe ich immer wieder, dass sie mal ein ganz anderes update rausbringen, was das game grundsätzlich verändert und noch realistischer macht!!
    es geht hierbei nicht um irgendwelche features sondern eher um einige details die sehr wichtig sind für das spiel.

zb. Wochentage (wäre ideall, der sim muss dann am wochenende nicht zur arbeite,je nach job)

das wetter: Regen, Schnee, Sonnenschein (ideall wäre es noch, wenn es die Jahreszeiten geben würde.) natürlich muss der Schnee auch am boden liegen bleiben, ich will nicht immer in den winterurlaub fahren um einen schneemann zubauen-winterspass vor seiner eigenen haustür-das wäre doch super..und und und und..
    es gibt soviel grundliegende dinge, die das spiel noch interessanter machen könnten..ich frage mich nur warum die programmierer von EA Games nicht daran gedacht haben..

naja, ansonsten ist das game "keine Frage" mein topfavorite..

also bis zum nächsten mal..

Gruss
    Skay

• ja,da muss ich dir recht geben! so ein addon wünsch ich mir auch schon lange!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Sims Deluxe ist das Simsgrundspiel und das Volle Leben zusammen.
    Thats Life ist eine Sammlung von Objekten,Skins usw alles aus dem Internet.
    Das andere kenne ich nicht und spare mir Geld. :)

• Thats Life???
    kauft es nicht!!!
    Da stürzt das Spiel ab!!!

Und da TGD 1,3 GB braucht denke ich das nach TGD die Sims vollendet sind.
    zwar versuchen viele mit Schummel-CDs zu erweitern, aber das ist nicht das Original.
    Denn die Sims original von M A X I S heißt Qualität.