Dungeon Siege

  • Hallo zusammen,
    ich hatte diesen Thread schon mal eröffnet, nur hatte niemand rein geschrieben *schnüff*, also probiere ich das nun hier noch einmal.
    Wer sich für Dungeon Siege interessiert kann ja hier mal posten! Suche nämlich noch nette Leute mit denen ich ab und zu mal spielen kann.

  • Ich habe einen Charakter der hat nun 150 und einen mit dem ich erst angefangen habe. Den trainiere ich auf Kampf- u. Naturzauber. Momentan Stufe 5. Und du?

  • Ich habe auch mal ganz oft Dungeon Siege gespielt... .
    Hatte nen schönen Char... und dann hat das Spiel nimmer gefunzt und ich musste deinstallieren :(
    Ich glaube ich muss mich aber mal wieder an das Spiel setzen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Habe gerade 5 Stunden mit Freunden gespielt, is absolut geil *gg*

  • Wenn wir grad beim Thema wären... *g*


    Mein Bruder hat das jetzt in kürzester Zeit durchgespielt, und will jetzt mal Multiplayer ausprobieren.
    Er findet aber nie jemanden, der das mit ihm macht...
    ...also, ich mein ja nur.
    Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen spielen...?

  • Ja klar, kein Problem. Hat dein Bruder ICQ? Wenn ja, kannst du ihm mal meine Nummer geben und er soll sich bei mir melden. Dann kann ich mit ihm zockeln.
    ICQ: 160470298

  • Hi, der keine Bruder meiner Freundin (9) hat das spiel. Wollte ich mir eigentlich mal ausleihen um zu sehn wie es denn so ist. Aber erst fragfe ich euch: wie ist es?

  • SORRY, KLEINES BIEST!!!!!


    War seit dem nimmer im Net...
    ..habs toootal verrafft.
    Aber ich geb meinem Bruder mal deine Addy, dann könnt ihr das selber ausmachen..


    (..zum Schluss bin nur wider ich schuld...;) )

  • Also da bin ich ja mal gespannt wann er sich denn meldet. Ich habe Zeit, erstens bin ich arbeitslos :heule und zweitens habe ich die Grippe am Hals :heule :heule und da sitze ich so gut wie den ganzen Tag warm eingepackt vor dem PC.


    Panti
    Also ich spiele es für mein Leben gerne, genau wie die Sims. Zudem besteht Suchgefahr wenn man es öfters spielt.