Wieviel RAM brauch´ich für das neue Add On " TgD " ?

  • Wieviel RAM benötigt man für TgD ( 128 oder 256 MB )

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Laut Packungsaufschrift 64MB RAM, aber ich würde 128MB oder noch besser 256MB empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen,das das Spiel bei 64MB RAM flüssig läuft. Hoffe ich konnte Dir helfen?

  • aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es mit 64 MB schon ab dem Addon Hot Date nicht mehr flüssig lief.


    Hab mir dann noch eine 128 RAM PLatine gekauft und zugesteckt und kann sagen mit 192 MB läufts super, jedenfalls bis zu UT.


    Mal sehen wies demnächst weitergeht.

  • Habe nämlich noch 128 ! Überlege am Kauf einer weiteren Platine !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank , Simlady ! werde es mal versuchen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab 64 MB und da läuft es wirklich nicht mehr sehr gut. Kriege aber demnächst mehr RAM.. da freu ich mich schon riesig drauf.. und die Ladezeit wird auch kürzer :) .

  • Wie lange lädt dein Spiel zur Zeit ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich dachte schon , wie ich in einemanderen Thread bereits gesehen habe 20min !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich habe gestern bei meinem Urlaub total die Zeit gestoppt, es lädt genau 6 minuten bis es losgehen kann.

  • Das sind die Offiziellen daten von der EA website.



    Systemvoraussetzung:
    Prozessor: mind. Pentium, 233 Mhz, RAM: mind. 32 MB, Betriebssystem: Windows 95/98, HD-Platz: mind. 175 MB, Grafikkarte: mind. 2 MB RAM, DirectX 7.0-kompatibel, Soundkarte: DirectX 7.0-kompatibel




    Das ist doch veraschung, oder?

  • Das kann aber im Leben NICHT sein ! Für Tgd wird nämlich 1,34 GB ( 1344 MB ) HD-Platz benötigt und mind. 64 oder besser 128 MB DDR-RAM oder S-DRAM des Typs PC 133 und andere !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mag ja schön und gut sein das EA immer noch die alten Vorraussetzungen drin stehen haben.
    Das mag für das Grundspiel gelten mit 32 MB RAM.


    Sollen die doch mal mit 32 MB RAM Speicher Urlaub total spielen also alle Addons.


    Da wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß. :D :D :D

  • Bei TGD steht ja hinten drauf, dass man mindestens 64 MB RAM benötigt. Ganz unten, in weißer Schrift und kleingedruckt, steht aber unter anderem: "[...] Für Windows XP oder wenn du ein anderes Erweiterungspack von The Sims verwendest, werden 128 MB RAM benötigt. [...]". Also ist 128 auch ganz bestimmt besser, wenn man mehrere AddOns hat, aber das wissen die meisten bestimmt schon spätestens seit UT ;) . Mit 64 geht's aber trotzdem auch. Also bei mir :D . Krieg aber bald mehr RAM... wie erwähnt *g.

  • Leute ich sag euch jetzt mal was!! Am besten läuft das Spiel mit alles Addons,mit 256ram!! Da hat man dann überhauptkeine Propleme !! Ich habe alle Addons und 256 Ram und null Propleme!!Vorher hatte ich 64 Ram und schon Propleme bei Party ohne Ende !!! Da leidet dann der Spielspass !!

  • Ich habe 192 Ram und alle Add Ons bis Party ohne Ende.
    Am Wochenende kriege ich UT und TgD.
    Das müsste doch ohne Probleme klappen , ODER??????:confused: