Neverwinter Nights

  • Hier könnt ihr über Neverwinter Nights sowie die diversen Fan-Module die es inzwischen gibt reden, aber auch über das was euch an dem Game nervt, z.B. die nicht (oder kaum) vorhandenen Romanzen mit den Söldnern...



    Habt ihr vieleicht schonmal NWN-CtF gespielt?


    Also das Capture the Flag Modul?


    Mit 20+ Leuten rockt das, im Gegensatz zu King of the Hill, welches IMHO wirklich langweilig is....


    Naja, etz seid ihr dran, schreibt was zu NWN!!

  • Hmmm...


    Könntest du mal in groben zügen erklären, um was es da geht ?

  • Huhu, also ich habe von meinen Freunden gehört das es absolut geil sein soll das Spiel.

  • Also bei CtF gehts darum die gegnerische Flagge in die eigene Base zu bringen, während alle auf dich druff bolzen, mit vielen leuten rockt das, die Regeln sis die gleichen wie bei Ego-Shootern...


    Biest: Sag das lieber net so laut, sonst kann der Tread urplötzlich zu sein, da gibts keine Gande....

  • ... ein Freund hat es mir ausgeliehen. Muss es nur noch installieren und dann probiere ich es mal aus. Bin mal gespannt ob es da auch so abgeht wie in Dungeon Siege! :D

  • Ich schieb diesen Thread mal hoch - vielleicht spielen ja noch andere, obwohl es das schon "was länger" gibt... ich schreibe zZ gerade an einem eigenen Modul... und das macht Spaß.


    Zu den Söldnern: Wieso "nicht vorhandenen Romanzen"...? Kommt alles drauf an was/wer man ist, und mit welchem Söldner man sich wie versteht...
    Viel mehr hat mich beim ersten Szenario geärgert, daß es so EINDEUTIG ist - da kann man doch direkt von Anfang an dran fühlen, wer dahinter steckt - und man dennoch nicht die Möglichkeit hat, dieses Fiasko zu verhindern, indem man z.B. irgendwann wenn er mal wieder nen dummen Spruch abläßt einfach hingeht und Desther die Rübe runterhaut (was in einem "richtigen" Rollenspiel ginge, wenn der Spielleiter dann auch sicher Streß bekommt - trotzdem würde es der ein oder andere Char von mir tun...). Ansonsten finde ich kommt NWN schon SEHR nah an richtiges Rollenspiel ran - näher als alle bisherigen Versuche irgendwelcher Hersteller.



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...an einem solchen bastel ich gerade herum, aber es geht nur sehr schleppend voran... das Original ist mir nämlich zu H&S lastig - obwohl ich die Plotline an sich mag (nur kotzt es mich an, daß man nicht GANZ tun kann was man will - ich sag nur DESTHER... da konnte doch jeder dran fühlen daß er dran schuld war... ich wollt ihm einfach die Rübe runterhauen. Im "richtigen" Rollenspiel kein Problem...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...