In welcher Sprache unterhält man sich?

  • Also erst mal herzlich in unserem Forum!
    Ich glaube da es viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt da geben wird glaube ich das mann sich auf allen Sprachen unterhalten kann bzw. mann kann dann auch auf Englisch mit denn anderen reden.
    Yo das glaub ich aber wie gesagt das ist nur reine Vermutung so richtig kann mann hier keine Frage beantworten ausser unsere lieben moderatoren die wissen bekanntlich alles.
    Cu
    Simmania

  • :) also erstmal möchte ich mal klarstellen, dass moderatoren auch nicht alles wissen! wir bekommen unsere informationen genauso wie ihr alle auch von den offiziellen seiten.


    zum thema sprache: man unterhält sich in der sprache, die man eintippt. das was du schreibst soll dann in einer sprechblase über deinem sim erscheinen, so dass die anderen es lesen können. wenn sie die sprache verstehen, dann können sie natürlich antworten, und wenn sie dann ebenfalls in deutsch schreiben, dann kannst auch du das wieder lesen. also kann es durchaus auch sein, dass du mal jemanden triffst, der französisch oder spanisch spricht...
    deshalb denke ich wird man am meisten mit englisch erreichen können ;)


    ich denke aber auch, dass es bestimmte "regionen" im spiel geben wird, in denen bestimmte sprachen besonders gesprochen werden.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Danke für diese Antworten und für die die noch kommen.


    Ich bin euch sehr dankbar weil ich bevor ich das Spiel spiele (oder spielen werde) werde ich mir unseren Englisch Duden herausnehmen werde damit ich genau weiß was die anderen so reden.


    Ich will euch aber noch etwas Fragen wie kann man andere Leute besuchen. Ich weiß nicht ob man das schon bei irgendeinem Addon machen kann aber ich hab eben nur die Sims.
    Wenn ihr so etwas wisst dann schreibt mir.


    Danke für die Antworten :)


    PS1: Wie viele Themen darf man erstellen?


    PS2: Ich war gerade bei Simzone und da haben sie gesagt das Die Sims Online 49$ und 10-12$ Grundgebür kostet.


    Ffly

  • Aha


    edit von twenny:


    bitte schreibt doch nur, wenn ihr wirklich was sagen wollt! ein einziges "aha"? was soll das?


    ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass solche posts auch als spamming angesehen werden können!



    ausserdem möchte ich dich bitten deine signatur zu verkleinern, damit sie den richtlinien des forums entspricht.
    den entsprechenden thread findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7669

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Ich däd mol song, in Gardoffllisch, so sprechn wir in Gardoffllond!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Franken_Boy1983


    weisst du was mich wundert? das du noch keine verwarnung bekommen hast! ist dir heute langweilig oder was ist mit dir los?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nicht so laut! da bekommt man ja Angst bei solchen drohungen! Aber bei mir ist nun mal Kartoffelland mein Heimatland auch genannt little Türkey oder Hof, klein Sibirien!:kotz


    Ich würde sagen in Sims-Online in Amerika spricht man Englisch und auf unserem Server Deutsch! Oder was meint ihr dazu?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Franken_Boy1983


    danke,das du mich so gerne verarscht und du dich vor allen anderen über mich lustig machst! das andere hab ich ja noch verstanden,aber das finde ich nicht mehr witzig! willst du was bestimmtes von mir,dann schreib mir eine pn! libe grüsse von little-girl oder auch babsi, oder kartoffelland,wie immer du auch mich nennen magst,mein putziger frankenstein!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab dich dich nicht vor allen anderen verarscht sondern ich mich vor allen anderen bei dir Entschuldigt! Und ich hab gesagt ich komme aus dem Kartoffelland nicht du! Die Schluchten*******r haben nix mit den Kartoffeln zu tun!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ich denke auch das es so ähnlich wie in der realen welt sein wird, dass es halt Viertel, wie China town oder little india(nur Beispiele!!) geben wird, wo man sich in einer bestimmten Sprache unterhält!und die Hauptschprache englisch, wie im richtrigen Leben!!!!

  • ich denk das die sprache hauptsächlich gesprochen wird, wo der server steht auf dem man sich einloggt. wenn mann z.b. die auswahl zwischen nem server in der usa, frankreich und deutschland hat werden sich wohl oder übel die meisten deutschen sowieso auf dem deutschen server befinden. sicherlich werden da auch noch vereinzelt anderssprachige drin sein. so denk ich mir das

  • richtig, genauso sehe ich das auch. zumindest aus meiner erfahrung mit ein paar anderen online-games kann ich sagen, dass es dort so ablief! also denke ich wird es bei tso nicht viel anders sein!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab auf den screenshots gesehn das da sprechblasen über den sims sind.Steht da drin was die denken oda was,wen ja in welcher sprache steht das dan da .

    Dumm ist der der dummes tut

  • so moe,


    ich habe deinen post hier mit eingefügt, hier wirst du die entsprechende antwort finden :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • loooooooooool ich wollte schon mein pc zusammen haun weil ich mein treahd net mer gesehn hab
    aber thx das du es mir gesagt hast

    Dumm ist der der dummes tut

  • ich dachte aber das es alles eine Welt ist, also wenn sich jemand in New York einloggt, dann kann er, wenn ich mich in Deutschland einlogge, auch mich in meinem Haus besuchen!!!!!nicht so wie bei D2, wo es bestimmte Channel gibt für verschiedene Länder!!!


    cu TY

  • Is aba kagge wen da so en japaner,franzose,spanier oder so in dein haus kommt,oda.Der klaut dan sicher deine glotze und so :-)
    Also ich würd den net rein lassen *g*und du verstehst den dan eh net.Ausserdem denke ich das es so wie in d2 ,asien america europa und so gibt,oder deutschland ,holland,spanien.....!!!
    Weil sonst nicht jeder die sprechblasen leen könnte *g* oda??

    Dumm ist der der dummes tut

  • So ganz genau ist das noch nich klar. Habe mal an Maxis gemailt (hat natürlich wieder ewig gedauert), aber in der Antwort stand, dass ihnen das noch nicht klar ist: entweder, sie teilen die Welt in Regionen oder sie setzen sog. "Übersetzer Module" ein, die dann, wenn du also mit nem Japaner sprichst, deine deutsche Message ins japanische und zurück übersetzen. Die Module muss man gegen Preis runterladen. Aber ich glaube, die wollten eher bei den Regionen bleiben. Also so haben die mir geantwortet. Die wissens eben noch nich! :confused: :confused: :confused: