Patsch wo krige ich..........................!

  • Hi simsfreaks woher kriege ich den patsch wo ich in der stadt den kaufmodus aktiviren kann und auch im urlaub. Noch eine frage wo ist tgd am aller blligsten .Ich hoffe icH könnt mir helfen.:eek: :eek: :eek: Danke Danke

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi
    Kann dir nur davon abraten, TGD aus´m Netz downzuloaden. Erstens isses illegal, aber davon wollen wir gar nicht reden, aber außerdem wie ich gehört habe, läuft es nur unter bestimmten Umständen. Es ist sehr stark verändert, und deshalb nicht zu vergleichen mit dem Original.
    Ciao


    Außerdem ist das hier sowieso das falsche Forum!

  • Hallo!


    Spiele aus dem Netz downloaden ist illegal, deshalb wird hier auch niemand weiter auf deine Frage eingehen!
    Ich verschiebe diesen beitrag mal ins richtige Forum! Immer bitte darauf achten das du ins richtige Postest. Danke!


    Hannybaby

  • ... dass sie das Spiel downloaden will, sondern nur wo es am billigsten ist. Oder hab ich das was falsch verstanden? Serafine aber da wirst du wohl Pech haben. Neue Spiele kosten fast überall gleich viel. Es gibt da höchstens Unterschiede von max. 2 Euro. Weil es für jedes Spiel vorgeschriebene Richtpreise gibt. Mußt dich also leider ein bißchen umschauen. Und unter 20 Euro bekommst du das Spiel bestimmt nicht.


    Zu deiner Frage: Du brauchst keine Patch um in den Baumodus der Stadt oder der Urlaubsgebiete zu kommen. Du brauchst dazu nur im Nachbarschaftsbildschirm den Button für Stadt oder Urlaub auswählen und schon bist du dort und kannst bauen, umbauen, ändern was du eben willst. Die Preise bei den Objekten dort kannst du ignorieren, weil du zum Umbauen oder überhaupt bauen kein Guthaben brauchst.


    Hoffe, das hilft Dir!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.