neue leute

  • hallo ihr lieben, sims läuft ja super bei mir, nur wenn ich neue leute erstellen will und die gesichter oder die klamotten durchklicke stürze ich immer ab. warum denn nur???? bitte helft mir!!!!!!:confused:

  • Hallo auch.....und willkommen bei uns hier!*ggg*


    Zu deinem Problem erstmal meine Frage, hast du die Skins aus dem I-Net runtergeladen???
    Wenn ja, denn daß vermute ich bei dir....kann es an einem Skin liegen, welcher fehlerhaft ist.
    Vielleicht weißt du sogar noch, welcher es war und wie er hieß???
    Das wäre natürlich super!
    Dann könntest du in deinen Skin-Ordner gehen und ihn löschen.


    Doch ist das nicht möglich, lade dir bitte den FileCop runter...hier der Link:


    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm oder bei:
    www.thesims.de


    Installiere ihn in:
    C:/Programme/Maxis
    Dann startest du ihn und er wird dir dann anzeigen, ob er fehlerhafte Dateien gefunden hat, wenn ja, sind sie dann auch aus dem Spiel raus.


    Starte dein Spiel wieder und es müßte funktionieren.
    Doch solltes es so nicht klappen, denn nicht immer findet er was. Bleibt dir nur zu Deinstallieren....


    Doch damit bitte erstmal warten.
    Ich würde erstmal gerne hier deine Antwort wissen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • erstmal vielen dank für die flotte antwort ,Blaumohn. ich werde es versuchen. aber mit neuen skins hat das denke ich mal nicht viel zu run, denn ich hatte es schon fast von anfang an. aber ich versuche es jetzt erstmal nach deiner anweisung. bis dann cu:)


    nochmal hallo blaumohn, ich bin ein bißchen blöde glaube ich. auf die hattp-seite komme ich gar nicht drauf und bei the sims finde ich den File Cop leider nicht. wo ist der denn wohl versteckt, lol. vielen dank schon mal lieben gruß

  • Also erstmal der FileCop ist echt genial, aber wenn es den auf deutsch gäbe wär´s noch cooler :D


    Naja also er hat bei mir eine Fehlermeldung gegeben:


    3 textures were found, that were 256 color an texture folder where this program is installed. You can fix these in a paint program.


    Kann mirjemand helfen?!?! Oder ist der Fehler automatisch behoben?!?!
    :confused:

  • Den Fehler hat der Filecop automatisch beseitigt und zeigt dir an das 3 Fehler beseitigt wurden bzw. 3 Downloads kaputt waren.

  • Ich habe den file cop immer noch nicht runterladen können, weil ich auf die seite nicht draufkomme. aber irgendwie hat sich mein problem von selber behoben. warum auch immer, lol. aber nochmal vielen dank für die tipps. lieben gruß