Stühle seit einiger Zeit deaktiviert & anderes Problem!

  • Hallo Leute,


    irgendwie habe ich ständig Probleme im Spiel... Kann mir nicht erklären, woher dieser fehler kommen mag. Ich kann mich aber erinnern, dass es mal anders war und zwar vor der letzten Neuinstallation.


    Mein Problem sieht so aus:


    Sämtliche Stühle z.B. die am Küchentisch, vorm Schachbrett und auch vorm Computer sind für meine steuerbaren Sims deaktiviert. Sprich man kann sich einfach nicht mehr normal draufsetzen, sondern nur wenn man am Küchentisch z.B. etwas isst, am Computer spielen möchte oder Schach spielt... Das war aufjedenfall mal anders, denn die Sims möchten sich ja auch so einmal ausruhen oder einfach nur mit ihren Freunden am Tisch sitzen... Doch das geht bei mir irgendwie nicht mehr...


    Habe zwar einige Downloads und Hacks drin, die aber eigentlich keine Probleme verursachen sollten. Unter anderem den ACR Hack... Den ja einige ebenfalls nutzen ohne Probs?


    Und immernoch habe ich das Problem, dass auf Gemeinschaftsgrundstücken plötzlich zig Sims erscheinen (Downtown) Die kommen beinahe alle zur selben Zeit, was mein Spiel etwas zum stocken bringt. Mit meinem Steuerbaren Sim können es plötzlich 13 Sims gleichzeitig sein... Weiß aber noch ganz genau, dass es mal so war, dass nur 7-8 Sims gleichzeitig dort waren... Und wenn einer geht ein neuer kommt... Doch wenn nun einer geht kommt er nach einigen Sekunden direkt wieder...


    Und sämtliche Sims gehen gleichzeitig zur Kaffee Theke und wollen Kaffee kaufen und das tun sie die ganze Zeit bis sie nötig aufs Klo müssen und dafür nachhause gehen müssen... Das hatte ich auch nie so heftig... Also mal ein zwei Sims an der Kaffeetheke ist ja noch okay... Aber alle 13 Sims??? Vielleicht sollte ich doch mal alle Hacks löschen und schauen ob es daran lag... Hoffe nur es ist kein Hack, den ich unbedingt halten möchte....


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Verschieb den Downloadsordner mal nach außerhalb des Sims 2 Ordners und probier ob dein Spiel dann funktioniert. Wenn ja hast du einen defekten Download erwischt. Mach dann das hier.


    Lösch im Sims 2 Ordner mal accessoires. | groups. und cigen. Datein. Dann schauen ob's geht.


    Hast du das Spiel mal gepatchet? Wenn nicht mach das mal - wie das geht, steht hier: Klick mich


    Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du neu installieren. Und zwar so, wie es in dem Beitrag steht, den ich dir zu den Patchs verlinkt hab ;).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi,


    also gepatcht habe ich das Hauptspiel und Haustiere. Freizeit Spaß hat ja noch keinen offiziellen Patch oder so...


    Hrm das wäre dann die 4. Neuinstallation in fast einer Woche... Irgendwo dran muss das doch liegen... Ich hoffe der ACR Hack ist nicht dran Schuld, denn der ist super, da die Sims alleine Entscheidungen treffen können und auch so selbstständiger agieren als ohne den Hack...


    Werde deinem Rat mal befolgen und den ganzen Downloads Ordner rausnehmen... Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und diese Probelme werden hoffentlich nicht durch den ACR Hack herbeigerufen...


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Habe zwar einige Downloads und Hacks drin, die aber eigentlich keine Probleme verursachen sollten. Unter anderem den ACR Hack... Den ja einige ebenfalls nutzen ohne Probs?


    Für die Zukunft: Dass es mal geklappt hat oder bei anderen klappt, ist nie ne Garantie ;) Wenn man Fehler im Spiel hat, dann muss der Ordner halt mal raus, da hiflts auch nix, wenn die Hacks bis dahin fehlerfrei liefen.


    Das mit den Kaffetheken ist übrigens normal, die trinken den gern, die Sims ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]