Probleme mit Skins

  • Seit ich Tierisch gut drauf installiert habe, können meine Sims ihre Kleidung nicht mehr dauerhaft wechseln.
    Während ich im Spiel bin, klappt alles ganz wunderbar. Aber sobald ich es ausgemacht habe, und am nächsten Tag weiterspielen will, haben meine Sims wieder ihre dummen alten Klamotten und Schlafanzüge an. :(
    Ich weiß zwar nicht, ob das genau das richtige Forum ist,
    aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen? :eek: :confused:

    Noctua

  • Ich verschieb Dich einfach mal nach TGD...da gibt es bestimmt noch ein paar mehr, die eventuell das selbe Problem wie Du haben oder hatten!


    Grüßli

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sobald Du die Alltagskleidung anhast, kannst Du den Kleiderschrank anklicken und Deine Klamotten wechseln.
    Wenn Du das nächste Mal die Option "Alltagskleidung anziehen" auswählst, hat Dein Sim wieder die Sachen an, die er schon am ersten Tag anhatte. :(


    Ich hoffe ja auch, daß sich da auf Dauer noch eine Möglichkeit finden läßt, daß es wieder anders geht.

  • Hi
    Das gleiche Problem habe ich auch und ich muß sagen das stört mich unheimlich, ich denke mal es ist ein Bug und hoffe das es dafür bald einen Patch geben wird.Bin schon am überlegen gewesen ob ich alles noch mal neu installiere, werde aber erst mal warten denn ich bin echt froh da das Spiel bei der installation keine Schwierigkeiten gemacht hat und auch stabiel läuft. Wenn ich so bedenke was einige schon für Schwierigkeiten hatten schreckt das so richtig ab.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hoffe auch, dass es dafür bald ein Patch gibt.
    Mein einer Sim hat nämlich Zeug an, das ich echt nix mehr sehen kann. Und die Schlafanzüge erst...
    Könntest du mir irgendwie bescheid geben, sobald du was entdeckt hast?
    (meine e-mail Adresse: Sim.i@gmx.de)

    Noctua

  • @ Knuddel:
    Neuinstallieren hilft dabei leider nicht. :( Ich habe es schon nach zwie Stunden geschafft, mir die Dateien so zu zerschießen, daß ich neu installieren mußte und es hat danach die gleichen Probleme gegeben. :(


    Wer weiß, vielleicht ist diese Funktion ja auch Absicht ? Bei den Sims und LL konnte man ja auch die Kleidung nur so wechseln und nicht auswählen, was man seinem Sim anzog. Da mußte ma einfach nehmen, was man gerade als nächstes im Schrank hatte.

  • Hi
    Ich hoffe das se nicht so geändert wurde.Denn ich finde es blöd, da fahre ich mit meinem Sim in die Stadt und kaufe einen anderen Schlafanzug ,das Geld dafür ist weg . Und ich kann nach jedem neu Start wieder losfahren und mochmals einen anderen Schlafanzug kaufen da ja der alte wider da ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Noctua
    Seit ich Tierisch gut drauf installiert habe, können meine Sims ihre Kleidung nicht mehr dauerhaft wechseln.
    Während ich im Spiel bin, klappt alles ganz wunderbar. Aber sobald ich es ausgemacht habe, und am nächsten Tag weiterspielen will, haben meine Sims wieder ihre dummen alten Klamotten und Schlafanzüge an. :(
    Ich weiß zwar nicht, ob das genau das richtige Forum ist,
    aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen? :eek: :confused:


    Ich glaube, nun darauf gekommen zu sein, wie die Sims wieder dauerhaft ihre Kleidung anbehalten und nicht nach jedem Neustart wieder die Klamotten anhaben mit denen man sie mal erstellte. Mit dem TGD-Patch hat sich das Prpoblem bei mir nämlich auch nicht lösen lassen. Von allen Fehlern im neuen AddOn, störte mich der am allermeisten.
    Also, kauft einfach den braunen Kleiderschrank, der schon im Hauptspiel mit drin ist und laßt eure Sims sich daran umziehen. Nachdem ich das bei nur einer Familie gemacht hatte, behielten meine Sims plötzlich wieder die letzte Kleidung an.
    Hier noch das Bild vom Kleiderschrank den jeder hat:



    Hoffentlich klappt es bei euch auch.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo
    Nach der Installation von TGD habe ich ganz normal angefangen zu spielen, auch die Kleider kann man wechseln. Allerdings wenn das Spiel beendet wird und sagen wir mal am nächsten Tag neu gestartet wird haben die Sims wieder die Kleider an die sie vor der Installation getragen haben. Auch mit der Bekleidung wie zum Beispiel der Schlafanzug ist das so, also alles was nach der Intallation von TGD angezogen wird ,wird nicht mehr gespeichert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?