Kürbis läßt sich nicht aufstellen

  • Hallo Leute,
    habe gerade schon die Suchfunktion gequält aber in der Richtung nichts gefunden. Und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.


    Allllllsooooo:
    Ich kann mir einen Kürbis kaufen und ihn auch irgendwo hinstellen. Wenn ich dann den Kürbis anklicke erschein:"Kürbis aufstellen". Wenn ich das mache, schmeißen meine Sims allerdings den Kürbis in den Müll :confused: :confused: :confused:


    Ehhmm, ist das so richtig?????
    Bin doch etwas verwirrt.

  • ich kann nur sagen,das es bei mir das gleiche ist! meinen kürbis schmeissen sie danach auch weg,aber woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also,das ist so:
    wenn ihr einen Kürbis kauft,dürft ihr nicht auf "aufstellen" klicken. Denn sonst schmeißt der sim ihn in den mülleimer,wie ihr schon bemerkt habt.Wartet dann mal ab bis zum abend,dann fängt der Kürbis schön schaurig an zu leuchten!
    Hoffentlich konnte ich helfen!!

  • ja,das mi dem kürbis ist mir schon klar,nur findet ihr nicht,das es etwas irreführend ist,wenn man den kürbis anklickt und dann steht da aufstellen und die sims nehmen ihn aber und werfen ihn weg? ich finde das es schon so ist! hätten die nicht wegwerfen oder so schreiben können? dann würde es vielleicht jeder kapieren mit mir dazu gerechnet!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Da sind ja einige Sachen, wo mit der Übersetzung geschlampt wurde. So scheint es auch hier zu sein, hab mich auch sowas von geärgert, als meine Sims den schönen neuen Kürbis in den Müll getragen haben....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Was habt ihr bloss alle mit dem blöden Kürbis,der ist doch sowas von öde!!Steht nur blöd rum und fängt nach wenigen Tagen da schimmeln und stinken an!! Bäääh !!....grins....!!

  • ich finde ab und zu kann man den kürbis schon aufstellen! gerade jetzt wo halloween nicht mehr weit ist! und ich finde,da sollten unsere sims auch einen kürbis stehen haben! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • stimmt, den gabs schon vorher... ich glaub der ist schon seit LL dabei. Da werde ich den jetzt auch hinverschieben...
    und ja, die Aktion "Aufstellen" ist wieder eine dumme Übersetzungspanne des Spiels. "entsorgen" würde besser passen...
    Wenn er einmal kaputt ist, muß man schon einen neuen kaufen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bei mir ist es genau das gleiche also einfach nicht auf "Kürbis aufstellen" klicken und er landet nicht in den Müll

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also ich finde den Kürbis gut, wo doch dann spät am Abend (0Uhr oder später) der Sensemann kommt, :D und Klingelspielchen macht! Nur schade ist, dass er so schnell vergammelt.
    Bye Aldiwasser!!