Zurück aufs Desktop ... =(

  • Hallo :( ! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut , das ich dann auch bekommen hab` ! Aber ich habe dasselbe Problem wie 100.000 Menschen in den USA ! Immer wenn ich mit einer Familie in ein Haus einziehejn will (oder ich in dei Altsatdt fahre um mir einen Hund zu kaufen) komme ich zurück aufs Desktop ! Das ist zum :kotz Echt beschissen !
    Geht es einem von euch auch so ?:( :(
    Bitte melden ...
    :(Gambia:(

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Der Wartungsassiestent Derfragmentirt den Coputer,löscht unnötige Dateien und macht Scan Disk.
    Du startest ihn indem du aus start gehst,dann Programme,dann Zübehör und dann aus Watunsassisten drüchst,er fragt ob er die Wartung jetzt ausführen soll und da klicks du auf OK.
    :) :)


    Noch ein Tip: Du solltest den Wartunsassistenten immer wenn du gespielt hast starten,denn wenn die Dateien geordnet wurden durch den Wartungsassistent läuft das Spiel schneller.:D :D

  • Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die alten UserDatas und die GameData wieder eingebunden habe.


    Ich habe das Spiel dann nocheimal installiert und auf die alten Dateien verzichtet. :( Und jetzt läuft es auch ohne Probleme.


    Wahrscheinlich gibt es noch das eine oder andere Problem in dem Spiel, so daß wir wahrscheinlich wohl oder übel erst einen Patch abwarten müssen.