hunde schlaf

  • Hi TGD läuft wieder ich muss nur die downlods wieder reinbringen und so rausfinden welche es zum Absturz bringen na ja hab so viel Müll runtergeladen wegdamit.Nun zu Frage der Hund einer Simsfamilie(Meyer) pennt auf dem rasen ein obwohl er ne Hütte und ein Körpchen hat.Wie bekomme ich den Wauzi dazu im Körpchen zu pennen?

    schrödi2

  • Ich habe das Game IMMER NOCH NICHT habe aber gelesen, das Tiere überall schlafen.
    Deine Sims können sogar den Job verlieren, wenn ein Hund in der Tür schläft :D :D :D :D


    Oder deine Sims können verhungern, wenn der Hund in der Tür zur Küche eingenickt ist :D :D :D

  • du, der Wauwau muss nich unbedingt im Häuschen schlafen. Meiner pennt auch mitten auf dem Rasen, unter dem Springbrunnen, obwohl er ein ganzes Zimmer für sich alleine hat :)
    Schaden tut es dem Kleinen nichts, es ist halt wie bei den realen Tieren auch, die schlafen ja auch manchmal einfach da, wo sie gerade sind, wenn sie müde sind. Oder sie suchen sich ausgerechnet dein Bett aus, um drin zu schlafen. Bei nem Dackel geht das ja noch...aber wenn du 2 Dänische Doggen hast, dann stehst du vorm Bett und guckst dumm ;) ;) ;)


    Gruß,
    LittleVampiresse


    by the way, frolic : momentan läuft es bei mir mal wieder :) hast du es denn jetzt auch ?

  • Ja und wenn se dann auf der Straße penn, kommen die Sims nich rechtzeitig zur Arbeit :D Aber man kann se zum Glück wecken :)


    Außerdem ist es in dem Spiel generell besser, wenn die Zimmer mehrere Türen haben... so dass es noch einen Weg durch ein WC oder Bad gibt ;) Is sowieso nen guter Tip, weil die Sims ihr Heim dann auch mehr mögen :D