jetzt geht nix mehr

  • als ich tgd bekommen habe, habe ich mich gleich rangemacht den pc fit zu machen. er hat vor ca. 4 wochen ne Festplattenformatierung gekriegt und dazu noch xp. ich habe vorgestern die festplatte defragmentiert, lief auch alles gut, dann habe ich mit der installation begonnen, erst grundversion das die add-onS in der richtigen reihenfolge (alle hinterweg, ohne pause). danach habe ich den pc neu gestartet und tgd angemacht. nach 2-3 minuten ist er dann abgekratzt, und ich durfte neu starten, das habe ich mir dann noch 2 - 3 mal gefallen lassen, doch dann waren meine nerven am ende, also ich hatte kein bock mehr schließlich habe ich gut 45min für die komplettinstallation gebraucht. dann habe ich hier um rat gefragt und man sagte mir ich solle es deinstallieren, und bei der installation die prozesse beenden. alles ok, habe ich gemacht. dann habe ich die grundversion drauf gemacht und kurz angespielt, alles prima, bei LL ist es dann passiert... installation erfolgreich, *freu*, kurz angespielt, und die ganzen objekte waren nicht da, kein chemiebaukasten, kein liebesbett, NICHTS! ich dann wieder pc neu gestartet nochmal angespielt, also wollte in das haus von spinnwebs oder so, und abgeschmiert, das dann noch 3 mal ausprobiert immer das selbe problem.
    und ich habe mich so auf tgd gefreut :mad:


    kann mir bitte jemand helfen???
    ich kann jeden rat gebrauchen!
    ach ja die cdS sind alle orginale, und ich habe auch nichts außem netz gesaugt, also bitte helft mir....
    sorry, das ich so viel geschrieben habe, aber das ist frust.



    ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

  • Ja dann ist entweder Das Addon defekt oder du solltest es mal mit dem LL Patch versuchen der auf www.thesims.de angeboten wird.

  • Also ich würde es erst mal mit dem Patch versuchen , da das DT[125]R-Tom auch gesagt hat ! Wenn es dann nicht geht , kannste dir doch immernoch DeLuxe drauf machen ! Also , schau ma unter www.thesims.de unter Patches nach , befor du Geld ausgibst ! Das ist ein Rat von mir !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja wäre vielleicht besser, habe aber eben add-on für add-on installiert, also nachdem ich LL installiert hatte und die objekte alle nicht da waren, hab ich trotzdem HD installiert, und siehe da, alles war wieder vorhanden. dann lief alles super bis tgd, cd eingelegt, autostart und auf installieren gedrückt, dann kam ne meldung ..bla bla bereitet die installation vor... danach noch ne meldung: sind sie sicher das sie sims tgd DEinstallieren wollen, ich habe mich gewundert und pc neu gestartet, nochmal das selbe spiel, dann habe ich ja gedrückt und jetzt ist alles weg.. (ja klar ich weiß, der hat aber nicht gesagt das er sims wegmachen wollte sonder tgd)woran kann es liegen??

  • Ja ! Klar ist das Spiel weg , wenn du auf " Deinstallatien " drückst ! Dann werden " Die Sims " mit allen " Sims - AddOns " gelöscht !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ach echt? klar nur findest du es nicht merkwürdig das wenn ich das teil installieren will, er etwas deinstallieren will, was ich noch gar nicht installiert habe? wenn du dir das mal genau durchlesen würdest, würdest du mit viel glück vielleicht auch sehen was in den klammern steht, dann findest du hoffentlich heraus das ich nicht vollkommen verblödet bin... na wie wärs... außerdem ist das ja nicht schlimm, das ich den ganzen scheiß nochmal installieren muss, und das ist ja auch nicht mein problem! wie man oben sehen kann! meine frage war woran es liegen kann das der, etwas deinstallieren will, was ich noch gar nicht installiert habe..

  • hoi,


    c8t: ich denke mal, dass bei dem letzten deinstallieren noch reste aus der Registry übrig geblieben sind und diese bei jeder Neuinstallation durchgescannt werden


    Von daher würde ich die manuelle suche per regedit empfehlen


    alle Einträge die Maxis bzw. Die Sims betreffen löschen
    (ich übernehme keine Verantwortung dafür) :D


    danach solltest du es nochmal ausprobieren

  • danke, aber das mache ich vor jeder neuinstallation.
    ps ich habe jetzt im moment bis hot date installiert, d.h. ich muss noch ut und tgd, soll ich jetzt den patch installieren? oder danach

  • achso, so langsam wirds besser, ich kann jetzt schon ne familie erstellen undn haus bauen, nur leider nicht mehr in die altstadt :-(