Pferde in sims2 ??

  • hallo meine lieben ich habe eben mal gegoogelt und tatsächlich etwas bei den sims2 von pferden gefunden, die sogar reitbar sein sollen. wie kommt man an sowas ran??

    ich möchte das unbedingt ausprobieren!

    ich habe so generell meine schwierigkeiten damit, seiten zu finden mit coolen objects oder kleidung, die auch kostenfrei sind.. wäre lieb, wenn mir da jemand von euch ein paar tipps geben könnte!

    lieben dank

    schneewittchen

  • schneewante bedankt sich ganz herzlich!

    allerdings weiss ich nicht, wie das da bei denen funzt.. will da nix falsch machen, dass ich vielleicht am ende noch bezahlen muss... könntest du mir da helfe..? per msn oder so? bin da ein kleiner schisser *g* wär echt lieb..

  • Nein man muss eigentlich nix bezahlen,
    bin auch seit einiger Zeit angemeldet.
    Wenn du oft Downloads nutzt, dann
    lohnt die Anmeldung sich, weil du sie
    nicht nur für die Pferde brauchen wirst.
    Ansonsten denk ich mal, dass es ganz
    normal installiert wird mit WinZip.
    Wenn es nicht funktioniert, kannst du
    es ja immer noch löschen.

    Edit: Vielleicht solltest du aber nochmal
    genau das studieren, was noch zu dem
    Download dasteht, man braucht nämlich
    noch ein anderes Download, damit es
    funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von BERLIN ()

  • also ich bekomme das nicht geregelt mit den downloads...ich kann nichts runterladen und ich bin ganz ehrlich: mein englisch ist leider doch zu schlecht, um die downloadbeschreibung zu raffen..weiss da jemand hilfe?

  • Bei MTS musst du dich anmelden. (Register) Diese Anmeldung ist kostenfrei, ebenso wie das downloaden von Objekten bzw. allen Downloads auf dieser Seite. Ohne Anmeldung (nach der Registrierung über Log in) Kannst du nichts herunterladen. Es ist allerdings möglich, wenn du das möchtest, über "donate" für die Erhaltung der Seite zu spenden.


    Wenn es mit dem englischen hapert, so ist ein gutes Wörterbuch immer eine Emfephlung. Im internet bietet sich da Leo an, zu finden unter http://dict.leo.org

  • Ja, du kannst es erst nach der Anmeldung runterladen.
    Tut mir leid, ich hab kein MSN oder so, sonst würd ich
    dir helfen.

    Die einfachste Variante wegen dem Englisch ist, dass du
    den Text einfach mal in den Google-Übersetzer kopierst!

    Google-Übersetzer

    Das dürfte ihn halbwegs verständlich machen.

  • denk dran,dass du vorher noch dashier runterladen musst:


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=257255



    ich finde übrigens, dass das reiten nicht gerade toll aussieht. die fahren nur so durch die gegend. ich benutzte sie eigendlich nur für meine Fotostory. Die pferde an sich sehen aber schon sehr realistisch aus. sie können sich auch so bewegen, als ob sie fressen würden.
    lg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • also ich bekomme das nicht geregelt mit den downloads...ich kann nichts runterladen und ich bin ganz ehrlich: mein englisch ist leider doch zu schlecht, um die downloadbeschreibung zu raffen..weiss da jemand hilfe?



    text kopieren und von google übersetzen lassen
    passt zwar gramatikalisch nicht aber sonst passt dat :p

  • Jap, den Link zum Übersetzer habe ich schon oben gepostet.

    Aber ich würde die Downloads zur Sicherheit in einem Unterordner abspeichern, falls du sie doch wieder löschen möchtest.

  • Hallo!!!


    Habe mir da jetzt alles runtergeladen. aber ich kann die Pferde nicht reiten.. Habe ich da was falsch gemacht oder vergessen?? Was muß man denn genau alles runter laden??


    LG Nicki

  • Hallo!!!


    Habe mir da jetzt alles runtergeladen. aber ich kann die Pferde nicht reiten.. Habe ich da was falsch gemacht oder vergessen?? Was muß man denn genau alles runter laden??


    LG Nicki


    Soweit ich das verstehe, was da steht, kann man die nicht reiten. Die sind nur als Deko gedacht, für Fotostorys und wenn man Ofb hat, kann man eine Farm eröffnen und sie verkaufen. (Korrigiert mich, falls ich mich da verlesen haben sollte).

    [center][/center]

  • nein! die pferde sind nicht NUR deko. man kann sich eigendlich schon draufsetzen und die fahren dann wie autos durch das grundstück und sie können auch bewegungen machen zB als würden sie fressen.
    also die pferde sínd da und du kannst sie auch aufstellen?
    hast du das hier runtergeladen:


    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=265537
    der download ist dafür da, dass man die pferde reiten kann (du musst da gaaanz unten draufklicken! da steht "BecksRideableHorse.zip")




    der download hier ist dafür da, dass du überhaupt erstmal die pferde siehst:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=257255


    ich hab alles was da ganz unten steht gedownloadet, weil man dann mehr farben hat etc. es reicht aber eig. auch wenn du den "grundpack" runterlädst (gleich der erste DL)


    so ich hoffe das war verständlich :D
    lg und viel spaß

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Der Download "The Only Horse Your Sims Will Ever Need" ist nur Deko. Damit kannst du deine ganze Farm erstellen / vollstellen. Aber deine Sims können die halt nur angucken.
    Genau steht das ja auch unter Questions. (Mal eben frei nach Nase übersetz)


    Bewegen sich die Pferden? / Muss ich sie fütern? / Können Sims die Pferde reiten?
    A. Leider... nein, es sind nur Statuen. Ich wünschte mir auch, dass man mit diesen Pferden interagieren könnte, aber im Moment ist es das Beste was ich tun kann. Die Bilder die Interaktionen mit den Pferden zeigen sind alle gestellt. Tommy Ottomas reitet nicht in Bild #7, er verwendet die Biotec-Virusstation-Karrierebelohnung, Sharla umarmt ihren Vater und Peter putz ein Fenster. Ich habe den "Moveobjects on"-Cheat verwendet um sie mit den Pferden zu plazieren wenn sie in der richtigen Position waren, außer bei Tommy. Um ihm auf das Pferd zu kriegen habe ich "boolprop constrainfloorelevation false" off und on verwendet um eine Bodenfliese hoch genug positioniert zu bekommen, um ihm auf dem Pferderücken "sitzen" zu lassen. Man kann die Ecke der Bodenfliese sogar in dem Bild sehen. Das sind Tricks die verwendet werden, um die besten gestellten Fotos für Geschichten zu bekommen (eine der besten Verwendungen für diesen Download) und sie sind kein bisschen kompliziert, bis auf den Letzten. Wenn ihr das lernen wollt, dann schaut in das Tutorial-Unterforum.


    Der Rest ist unwichtig, den hab ich weggelassen. Und Leute, passt im Englischunterricht ein wenig auf, dann könnt ihrs selbst lesen! Das ist Englisch für Anfänger und Fachwörter sind auch keine drin.

  • stimmt die pferde von "the only horse your sim will ever need" sind nur deko aber wenn man das hier downloadet:


    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=265537


    wie ich schon gasagt habe kann man sich auch draufsetzen udn zwar ohne cheats etc.
    man muss dann nurnoch auf das pferd klicken und "ride" auswählen. die bilder sind also bestimmt nicht gestellt. putzen kann man sie aber wirklich nicht.
    man kann , wenn man auf das pferd klickt auch "eat" auswählen, dann bewegt es sich so als würde es fressen

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat

    ah okay, dass es da einen Hack für gibt war mir neu. Aber man lernt ja nie aus. Ist der denn kompatiblen mit allen EPs?


    ich glaube nicht dass das ein hack ist :misstrau


    ich schätze mal der ersteller hat die deko mit ein paar aktionen "erweitert"
    aber eig. hab ich keine ahnung :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]