Probleme mit dem Speichern und komische Kästchen

  • Also, ich habe heute mein Spiel gestartet und da habe ich gesehn, das meine Sims etwas völlig anderes anhatten, also das,was ich ihnen angezogen hatte, bevor ich TGD hatte. Und das ist immer wieder das gleiche, irgendwie wird das nicht mehr gespeichert,kann mir mal Jemand sagen woran das liegt, und was man dagegen machen kann??
    Außerdem ist vorhin mitten im Spiel so ein Kästchen von Windows erschienen, da stand irgendwas mit "Rolltime" und dann noch was von einer exe-Datei dann habe ich auf "Ok" gedrückt und schon war auf auf meinem Desktop, was war das?? Nur Probleme,ich hoffe mir kann da Jemand helfen...

  • Folgendes Problem: Wenn ich bei meinen Sims die Kleidung wechsel und dann irgendwann das Spiel verlasse und speichere, haben die Sims beim nächsten Start das Spiels wieder die alte Kleidung an.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Neu installieren habe ich schon probiert und auch bei mehren Familien und in mehreren Nachbarschaften...


    Danke im Voraus!


    Habe das Thema hier zusammengeführt, weil ihr zwei ja das gleiche Problem mit der Kleidung habt. Gruß, Mila

  • was gibt es denn für nue Klamotten???:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ich verschieb diesen Thread mal ins Technik Helpdesk, dort kann euch vielleicht eher geholfen werden als hier :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • hi @ll...
    also ich habe da ma n grosses anliegen...
    habe mir am 7.10.02 das spiel die sims- tierisch gut drauf gekauft...
    und nur da durch das ich gestern in die altstadt gefahren bin wurde mein spiel zwischen gespeichert...
    heute merkte ich das es gestern kein fehler war als ich abspeichern wollte...
    alle 3 speicher felder sind vergebens...
    wenn ich auf speichern drücke kann ich grau werden, er fängt nichmal an zu speichern...
    ich muss jedes mal in die altstadt/stadt/urlaub fahren um zu speichern..
    und wenn ich denn auf eins der stadt/urlaubsorte klicke kommt nur der vorspann mit dem bus kommt, und denn noch die sanduhr.. danach friert das spiel ein und ich komme auch nicht mehr raus, nur noch über die reset-taste...
    und wenn ich denn das spiel wieder total neu gestartet habe, denn muss ich alles wieder neu kaufen was ich gekauft hatte, weil das speichert er nicht mit ab, nur wenn man zb beim hund stubenrein oder sowas gemacht hat, das bleibt erhalten...
    ich möchte aber nicht deinstallieren...
    bitte helft mir...


    bay bay -kleXy-

    SiMs 4EvEr *löl* =D