hund holt die Zeitung?

  • Hallo lieber Tierisch gut drauf fans.


    Hab mal eine Frage an euch.
    Ich hab in der Bedinungs anleitung gelesen das ein Hund die Zeitung holen kann....


    wisst ihr wie das geht und wie ich ihm das beibringen kann?


    schonmal danke für die antworten


    greez Penny:love

  • leider weiss ich auch nicht wie das geht,interessiert mich aber auch!!


    also,leute die es wissen:
    bitte posten!! ;)


    bye natalie

  • ich weiß es auch nicht würde es aber auch gern wissem!!!

  • hallo penny! wo hast du das in der bedienungsanleitung gelesen?meinst du das auf seite 14??? ich würde es auch gerne mal wissen...ich habe mal gelesen das die katzen die fliegen nicht jagen kann aber auf seite 14 steht das...

  • Hi!Also Wenn ihr bei den hunden auf Tricks geht , dann kann er doch immer neue lernen und die die er schon kann herzeigen und dann irgendwann wenn er schon viele Trickpunkte hat wir das mal mit der Zeitung kommen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich hatte mal einen hund ,der 100% stubenrein,100%gehorsam und 100%tricks hatte und der hat auch nicht die zeitung geholt!!


    warscheinlich wollen die von maxis uns schon wieder verar*****!


    bye natalie

  • viellecith dauert es ja nur ne weile bis der hund das kann! Keine Ahnung. Aber normale hunde können das ja auch, wäre ja echt doof, wenn die im Spiel das nicht könnten

  • Oder der Hund muss dazu intelligent sein. Manche Hunde sind ja laut diesen Punkten ziemlich dumm....

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hi!


    Klar geht das. Machen meine Hunde auch immer. Ich weiß nicht, wie man es ihnen beibringt, aber irgendwann fangen die Hunde an, die Zeitung zu holen und ich kann nur sagen: Es sieht voll süß aus. Wenn mir jemand erklären würde, wie es geht, würde ich ein Bild schicken.


    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • also mein hund,als ich ihn noch nicht erzogen hatte,hat er sie mal sinnlos die ganze zeit durch die gegend getragen sogar in der aldstadt hatte mein hund die zeitung bei!
    und immer wenn ich aufstehe (mein hund hat alle punkte)und mein hund aufwacht rennt er los um die zeitung zu holen (wenn sie schon da ist)kommt zu mir und legt sie mir vor die füss<e!
    weiss nicht wie es geht aber mein hund mag mich 100 %$ und meine frau ihn auch!
    Lili


    Zitat

    Original geschrieben von Nath
    Hi!


    Klar geht das. Machen meine Hunde auch immer. Ich weiß nicht, wie man es ihnen beibringt, aber irgendwann fangen die Hunde an, die Zeitung zu holen und ich kann nur sagen: Es sieht voll süß aus. Wenn mir jemand erklären würde, wie es geht, würde ich ein Bild schicken.


    Nath


    mach ein foto dann mach deine fotomappe auf dann klick auf nachbarschaft 1 2 ................usw. wo das foto drin ist dann lade es hoch und schwups ist es da aber denk dran sims muss dann aus sein aber macxh die fotos vorher!
    dann nur noch den link rein und wir se´hen es

  • hm mein hund hat auch alles 100% naja werd ich mal probieren das er mich 100% mag... hab eben platz 1 gemacht bei dieser haustier show da *juhu*

  • Also mein Hund hat auch alle Tricks drauf, aber Zeitung holen tut er nicht. Und ausserdem hätte ich da mal eine Frage, was der Befehl "anhalten" bei Hunden soll. OK, bei Katzen kommt "Stop immer, wenn ich "Platz!" sage, aber warum ist das bei Hunden dann anhalten, während er doch gar nicht Platz macht?:confused:

  • also mein hund hat mir auch noch keine zeitung gebracht...aber mein richtiger hund macht das auch nich :D
    @ kristina ich glaub der befehl "anhalten" is dafür, dass du den hund z.b. davon abhalten kannst in die wohnung zu machen! also als ich das bei meinem hund angeklickt hab, war das so.