Wie halte ich die fremden hunde und katzen aus meinem haus und....

  • Hallo,


    ... grundstück fernhalten?.


    denn ich finde es etwas sehr nervig, das immer wieder diese tiere, meine sims anbetteln oder sich fetzen.


    die erste zeit sind sie dann auch ins schalfzimmer und habe meine sims geweckt, aber nun habe aussperren können, in dem ich eine fahrstuhl und die wendeltreppe gesetzt hatte.


    aber das mit dem haus und gründstück, nervt mich sehr :angry :angry


    bitte um hilfe


    gruß king:angry :angry

  • Bei mir sind die noch nie ins Haus marschiert, eigentlich rennen die nur draußen rum :) .
    Wie du sie loswerden kannst, weiß ich leider nicht, aber ich würde es auch nicht machen, denn deine Tiere brauchen soziale Kontakte und die paar, die man in der Familie knüpft reichen nicht aus. Deswegen kommen diese ganzen Sträuner wahrscheinlich auch zu Besuch! Sonst wäre der Soziale Balken bald an seinem Tiefpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny3871
    geht der soziale balken nicht auch hoch wenn die tiere was mit dem sims machen?? warum wäre der soziale balken an seinem tiefpunkt wenn es diese sträner nicht gebe?


    bei meinem katzenpaar, hatte SIE oft einen ganz roten balken, dann hörte sie nicht und kümmerte sich um niemanden.


    ich bin dann an einem tag zum markt gefahren, sie kam ja mit, da haben sich einige leute mit ihr beschäftig, und dann wurde der balken wieder grün.....


    ich habe auch versucht, das meine sim, sich viel mit ihr beschäftig, aber das hat kaum genutzt.


    Ich habe übrigens, bis zu 10 fremde tiere in meinem garten,
    keine ahung wo die herkommen.


    sehr oft muß meine sim ihre aufgetragene aktion aufgeben, da die tiere ihr keinen durchgang frei lassen


    gruß king

  • Bei mir ist das total nervig mit dem solzialem Balken! Mein Hund hat den die ganze Zeit unten! Und wenn ich mich noch so sehr mit dem beschäftige! Der kommt aber auch nicht mal auf die Idee mit anderen Hunden zu spielen oder so! Bloß nicht. Da er dann schlecht drauf ist jault und bettelt er mich an und gräbt den Garten um *grrr*.
    Ich würde den auch mal gerne hochbekommen. Aber geht alles nicht! Wenn ich mit dem in die Altstadt fahre bringt nix und alles andere auch nicht! Der spielt einfach nicht mit anderen Hunden.
    :-(

  • Vielleicht solltest du ihm einen kameraden kaufen? das gegen geschlecht.


    als ich mit meinen hund zum markt gefahren bin, waren da noch andere sims, die haben sich auch um ihn gekümmert, da ist der balken wieder i die höhe gegangen.


    gruß king