Rollenspiel mit den Sims!!!!!

  • Hallo,
    ist denn noch eine Rolle für mich dabei?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na gut,ich will gerne nicht den alten Knacker spielen,lieber Sabrina, sorry Arwen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ein verbrecher steht voll auf claire , aber claire will nur nick.Dann wwird sie entfühtr oder so......Also wir haebn eine rolle wenn einer will kann auch einer nick spielen..............also
    Verbrecher(Jack):???
    Nick:???


    Avril is the best

  • na gut wir máche das noch mit fotos............aber,könnte mir das eine erklären.....und´ich suche mir eine die wie claire aussehen soll ........und ihr macht halt auch die fotos........Was so passiert nd so nen scheiß


    Avril is the best

  • Ich seh hier drin echt keinen Sinn mehr. Ihr diskutiert nur rum, wer wen spielen darf, und wenn sich jemand meldet, kriegt der keine Antwort. Hier gibt´s echt nur noch Streiterei und Meckerei!


    Bringt doch mal bitte wieder einen Sinn rein und macht mit dem Rollenspiel weiter, sonst werde ich das hier demnächst beenden ;)

  • Dies ist ein Forum wo man fragen stellen und beantworten darf und kein Spielraum!!


    Dann mach bitte ein eigenes Forum da kannst du das gere machen aber bitte nicht hier ich bin zwar kein Moderator aber ich möchte nicht das hier so aussieht wie auf der Ofizelle Sims seite!!
    Da findet man nichts mehr!!!
    Wenn du noch so ein Theat auf machst dann werde ich das einem Moderator melden!!!
    Wenn du ein rollenspiel machen willst dann mach es z.b in meinem Forum das ist mir egal!!! Unten im >>WWW<<
    Bitte halte dich daran!! Danke!:applaus

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • hm, das ganze paßt irgendwie nicht gerade HIER hin - obwohl es sich als Simsstory anbietet, und wenn es als "Drehbuch" gedacjt ist, zu dem später die Sims-Screenshots folgen, wär das schon was...
    und was den "inhalt" angeht - sorry, aber da ist jede Fotostory in ner Bravo schon "schlimmer" gewesen als ich im Bravo-Alter war, und das ist lang her... den finde ich nicht zu "scharf", aber es ist halt Geschmackssache.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich bin zwar kein Moderator, aber ich bin der Meinung, das dieser Thread gecloset werden sollte, denn es schreibt wiegesagt keiner mehr was und wenn, beschweren sich nur welche, also es hält sich keiner mehr "wirklich" an diesen Thread.

    :rollauge

  • Dann fang ich mal wieder an...


    @ bigred: Der Thread ist schon 4 Seiten lang und auch schon älter, Du kannst also davon ausgehen, daß wir Mods ihn kennen und auch beobachten. Auch in einem Forum muß es nicht immer Tot-Ernst zugehen. Wir sind ja alle auch hier, um Spaß zu haben. Wenn es immer nur knallhart um Fragen und Antworten ginge, wäre das Forum sicher nicht so gut besucht ;)


    @ JubJubBird: Hauptsächlich geht es darum, daß es ein Rollenspiel mit den Sims sein soll, und viel vom hier Geschriebenen im Spiel gar nicht möglich ist. Und ich denke schon, daß es teilweise zu heftig ist und hier nicht so weiter geschrieben werden muß.

  • Und was passiert jetzt mit diesem Thread ? Weil, ich meine Magdalena M. schreibt auch kaum mehr was und es geht ja nicht mehr um das Thema was vorgegeben ist, oder ? Ich will ja nicht das der Thread geschlossen wird, ich frag nur.

    :rollauge

  • Also da Sims ein Spiel ohne Altersbegrenzung ist sollte es jugendfrei bleiben !


    Und ich finde wenn dann auch mit Bildern, denn einen Rollenspielthread haben wir schon im off Topic.


    Und nur um ein Bischen in Rollen zu schlüpfen wäre der Traffic echt zu teuer.


    Also Text mit Bild oder gar nix !


    Und ohne Streit !
    Wer mitmachen will soll sich an die Hauptdarsteller mit PN melden!


    Sonst artet das hier in Spam aus !


    Gruß Wyverny !