• [GLOWORANGE]Neues Add on Sim Mode[/GLOWORANGE]
    Naja ein neues Add on Mode Sim Maxis könnte ein spiel entwerfen nur über mode z.B. alle paar wochen könnte man in der Stadt neue Klamotten und so Kaufen Schuhe/ Strandmode/Schlaghosen für m und w usw. Und es sollte mehr Geschäfte geben z.B. Kindermode Herrenmode Damenmode und soweiter..... Das sollte doch kein grosses problem sein.
    Maxis könnte es auch im 6 add on mit unterbringen ....
    by Festival

  • ja du hast recht,aberwenn sie das machen glaube ich würde das erst nach 5 jahren kommen oder????? weil sie wollten noch 2001 "Sims Villey"rausbringen!!!!und ist immer noch nicht da. Ich finde das auch doof das man nicht in der stadt ghen kann ,ohne ein taxi zu rufen,aber wir müssen woll damit leben........


    Avril is the best

  • Festival


    ja,das ist eine gute idee! die würde mir gleich gefallen! ich finde die sims brauchen eh unbedingt neue klamotten! und andauernd downloaden will ich auch nicht! sie sollten auch schals,schmuck, hüte und schuhe tragen können! ich meine schuhe haben sie ja schon,aber die sollte man dann selber aussuchen können,was sie für welche anziehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...ich fänds suuuuper, wenn man im kleiderschrank am anfang im kleiderschrank nur seine standart-anziehsache hätte und dann alles in der stadt kaufen müsste...dann hätte jeder sim seine eigene kleiderauswahl...



    wie findet ihr das?

    Himmelblau

  • ja,das finde ich ist auch eine gute idee! aber dann müsste es schon ganz viele kleider zum kaufen geben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi LeudZZ!


    Ich fänds genial, wenn man die Sims anziehen könnte, wie man will! Also, ich mein das so: kein Vollständiges Outfit weiterschlagen, sondern z. B. Nur das Oberteil oder nur die Hose oder nur die Schuhe. Dann gäbe es ganz neue Kombinationen!


    Ich fände es außerdem gut, wenn MAXIS die Tools wie bei sims Deluxe gleich ins nächste AddOn bringen würde. SO einen wo man Möbel, Kleider und Skins erstellen kann. Nicht jeder hat nunmal die Finanziellen mittelchen sich auch noch die SIms Deluxe zu kaufen, obwohl er schon alle anderen AddOns hat. (Ich zum Beispiel...)


    MFG

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Finde ich auch, man sollte sich Schuhe, Hose und Leibchen selber exra aussuchen können, dann kämen völlig neue Kombinationen raus, wäre interessant!
    Neue Sachen, wie Hüte, oder vielleicht auch Schminke...fändde ich toll!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]