kann mir jemand Tierisch gut drauf verkaufen

  • Suche jemanden der Tierisch gut drauf unter 20€_--- Verkauft denn leider ist mir meins verlorengegangen !:angry darüber kann mann sich nur ärgern so 16€_-- wär super natürlich würde ich noch die fracht bezahlen:heule ich brauche es dringend!! Ich lasse natürlich auch mit mir verhadeln:teleport sonst drehe ich noch durch:sepp bitte schreibt mir doch eine antwort unter 20€_-- lWäre O.K.:autoele Julian:ciao :hua :haue

  • ja,frolic hat recht,das ist in diesem forum nicht erlaubt! wenn du vielleicht neu hier bist,dann hast du das ja noch nicht wissen können! aber trotzdem,versuche dir für die zukunft zu merken,das man so etwas nicht darf! ich glaube in der faQ steht drinnen was erlaubt ist und was nicht! bin mir aber jetzt nicht sicher! würde mir das auf jeden fall mal durchlesen! aber ein mod kann dir bestimmt mehr dazu sagen als ich! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Gleich kommt der Auftritt eines Mods.
    Der wird das schließen, da sowas RECHTLICH verboten ist.


    Frolic:applaus


    Haha, Du bist süß Frolic :D . Ne, im Ernst. Sowas ist hier im Forum tatsächlich nicht erlaubt. Lieber Julian, schau Dich wie Broili schon geschrieben hat mal bei ebay um oder vielleicht kriegst Du ja einen Zuschuß von Deinen Eltern.


    viele Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]