Abstürze!?

  • Bei mir stürzt das Spiel seitdem ich Tgd habe ständig ab. Mal bleibts total hängen und ich muß den PC neustarten, mal flieg ich einfach raus. Der PC ist nagelneu und läuft sonst prima. Hat das noch jemand?:confused:

  • ich habe tgd seit 4 tagen und musste schon 8 mal neu installieren!!jetzt geht es zum glück!!da ich nicht weiss,wie man nur das eine add on nochmal installieren kann,musste ich alles 8 mal neu installieren!!! hat mich insgesamt an die 7stunden gekostet!!


    hoffe dir bleibt sowas erspart!!


    bye natalie


    ps.wenn jemand weiss wie man nur das eine add on nochmal installieren muss,bitte posten!! danke.

  • Das Problem ist ja, am Anfang lief es und somit habe ich mir auch schon eine komplette Familie aufgebaut. Die wollte ich ja nun nicht wegwerfen.:(

  • Das Problem haben so wie es aussieht leider einige User hier.


    Ich verschiebe den Thread ins Technik Helpdesk, damit Dir hoffentlich dort geholfen werden kann.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,
    ja! Bei is es genauso! Seit dem ich das Spiel hab, is er nur noch am abstürzen.....
    Ich hab schon versucht mich bei den Herstellern zu beschweren, aber ich weiß net, wie ich an sie rankomme.....
    Hast du dein Problem schon beseitigt???
    Irgendwie voll der schrott, oder? *ggg*
    Bis bald....
    ciao curlytwo

  • wa bei mir auch so und ich hab den fehler behoben das war nämlich weil ich hatte verschiedene skins rutnergeladen und einer davon hat das spiel immer zum abstürzen gebracht. da war irgend ein fehler drauf.

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • hi!hab tgd zwar noch nich (krieg es voraussichtlich montag) aber bei mir stürzt ut auch ab wenn ich neue klamotten oder ganze skins runterlade bis jetzt kann ich mir nur köpfe runterladen aber mir reicht das obwohl die klamotten nich grad der hit sind!hoffentlich wird das nich noch schlimmer wenn ich tgd hab.wenn ja beschwere ich mich!!das geht ja wohl nich an!!achja wer von euch hat xp??läuft tgd da gut oder funzt das nicht??


    byebye :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @curlytwo: Habe das Problem noch nicht im Griff. Habe alles neu installiert mit Patches und ohne eigene Downloadobjekte. Hat alles nix gebracht. Friert nach wie vor nach ca. 2 Minuten ein.


    WindoofXP-User: Habe da gar keine eigenen Skins drin. Kann also nicht daran liegen


    Wegen beschweren beim Herstller schaut doch einfach mal unter Probleme mit Tgd. Da wollen wir ne Mail erstellen


    Keksiii

  • Also das TGD selbst hat keinen Fehler es stürtz nur ab, wenn def. Skins, Objekte Spielstände vorhanden sind oder im Hintergrund laufende Programme. Wenn ihr auch in der Taskleiste unten alles schliess, laufen noch einige. Am meisten sind die betroffen die einen Lan Anschluss ans Internet haben, das heist obwohl der Explorer geschlossen ist, habt ihr eine Verbindung und da gibt es programme die immer wieder eine verbindung zum Internet versuchen. Am besten ist es diese Verbindung zu deaktivieren.
    Als Regel könnt ihr folgendes nehmen. Bei Abstüzen an der selben Stelle sind es Objekte, Skins usw. bei unregelmässigen abstürzen, sind meist im Hintergrund laufende Programme, die Internetoptionen benutzen, Wie Virus, Firewall, ICQ und leider welche die man nur im Taskmanager sieht.

  • Daran kann es nicht liegen. Habe keine Skins oder sonstige Downloadobjekte drin. In der Taskleiste ist alles, wirklich alles zu. Der PC ist funktionstüchtig (alles andere geht ohne Probleme) nur bei dem Spiel klappt es nicht. Muß also doch irgenwie daran liegen, denn ich bin ja nicht die einzige mit dem Problem


    Keksiii

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerhard
    Also das TGD selbst hat keinen Fehler es stürtz nur ab, wenn def. Skins, Objekte Spielstände vorhanden sind oder im Hintergrund laufende Programme. Wenn ihr auch in der Taskleiste unten alles schliess, laufen noch einige. Am meisten sind die betroffen die einen Lan Anschluss ans Internet haben, das heist obwohl der Explorer geschlossen ist, habt ihr eine Verbindung und da gibt es programme die immer wieder eine verbindung zum Internet versuchen. Am besten ist es diese Verbindung zu deaktivieren.
    Als Regel könnt ihr folgendes nehmen. Bei Abstüzen an der selben Stelle sind es Objekte, Skins usw. bei unregelmässigen abstürzen, sind meist im Hintergrund laufende Programme, die Internetoptionen benutzen, Wie Virus, Firewall, ICQ und leider welche die man nur im Taskmanager sieht.


    Ich habe das gleiche problem,


    erst läuft das spiel super, baue meine familie auf, alles bestens,
    aber nach einigen Stunden, stürzt alles hab, besser, das spiel hängt, es tut sich nichts mehr.


    da hatte ich mir gestern soooooo toll, eine familie mit 3 katzen und einem hund aufgebaut, blötzlich ende.


    als ich dann den PC neu gestartet hatte und ins spiel ging, mein haus mit familie anklickte, hatte ich 2 tiere als komische rote flecken und als ich ins haus gehen wollte, zack ende Win 98 Oberfläche.


    Ich wieder neu gestartet und erst mal in der gegend umgeschaut, alle familien, die ich ins haus gesetzt hatte, hatten alle so komische rote felder, statt köpfe und als ich die raus werfen wollte, wieder, zack win 98 oberfläche, :o


    ich habe auch alle teile sims, schon mind, 7 mal neu installiert, da ich immer wieder abstürze hatte, aber noch nie so krass wie gestern


    das nervt ganz schön.....


    gruß king:o :o

  • Nun dann kann ich euch nur raten die Treiber und DirectX zu aktuallisieren. Den Sims Ordner habt ihr ja gelöscht nach der Deinstallation. Sonst würde der Fehler immer wieder sein.

  • Hallo,


    ja den sim ordner habe ich immer gelöscht, bis auf den namen, aber alle inhalte, danach scan disc und defragmentiert....


    den sims, hat auf meinem PC eine komplett eigene festplatte, mit 1,7 gigabyt.... da kommt nichts anderes drauf als die sims.


    das mit Direkt X habe ich mir heute morgen auch überlegt.
    aber da ich auf der arbeit bin, konnte ich es noch nicht neu drauf machen.
    habe den PC erst am samstag mittag wieder bekommen, da alles neu drauf kam, neues board, neues CPU ???? und eine neue Grafikkarte.... dann win 98 neu drauf , mit allen aktuellen treibern.


    der PC war einem gutem PC-Fritzen.


    werde es dann heute NOCH MAL NEU VERSUCHEN...


    vielen dank


    gruß king

  • Hallo Leute,


    also ich hab TGD schon seit letzten Mittwoch und bei mir läuft es einwandfrei.
    Ich hab allerdings auch Windows XP.
    Meint ihr es könnte damit was zu tun haben?


    Ich hab nur ein Problem mit meinen Heads. Jedesmal wenn ich eine neue Familie erstellen will, stürzt mir nach 5 Heads das gesamte Spiel ab.


    Habt ihr eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann ohne das ich alle Skins Downloads lösche???


    Please help me!!!


    Viele Grüsse
    :confused: